Hallo!
Wie kann ich unter WinXP das sch… autoplay ausschalten? Übers Kontextmenü hab ichs schon probiert, trotzdem wird autoplay immer noch ausgeführt. Kann mir jemand helfen?
MFG, Volker
Hallo!
Wie kann ich unter WinXP das sch… autoplay ausschalten? Übers Kontextmenü hab ichs schon probiert, trotzdem wird autoplay immer noch ausgeführt. Kann mir jemand helfen?
MFG, Volker
Hallo!
GPEdit.msc kann ich nicht starten, nicht gefunden.
MFG, Volker
Hi,
die Datei gpedit.msc ist Bestandteil des Windows\System32 Verzeichnis. Kann es sein, dass du nicht als Administrator angemeldet bist?
Hast du es schon nach der 2. Variante versucht?
Gruß olli
Hallo!
GPEdit.msc kann ich nicht starten, nicht gefunden.
Hallo Volker
bei der Home Edition von XP gibt es die Funktion nicht.
Was genau willst Du denn abstellen, hab ich nicht ganz verstanden?
Beim Installieren ist autorun doch ganz nützlich, beim Brennen wird es normalerweise vom Brennprogramm blockiert.
Wo liegt das Problem?
Gruß
Rainer
Hallo!
Jedes mal, wenn ich z.B. eine Audio-CD einlege, wird sie sofort abgespielt, möcht ich aber nicht. Und bei einigen meiner Daten CD’s erscheint das Autoplay-Fenster und dauert ewig, bis es wieder verschwindet. Und wegklicken geht da nicht mehr. Unter Kontext > Eigenschaften > Autoplay hab ich alles auf „Keine Aktion“ gestellt. Doch trotzdem word autoplay immer wieder ausgeführt.
MFG, Volker
Hallo!
Jedes mal, wenn ich z.B. eine Audio-CD einlege, wird sie
sofort abgespielt, möcht ich aber nicht. Und bei einigen
meiner Daten CD’s erscheint das Autoplay-Fenster und dauert
ewig, bis es wieder verschwindet. Und wegklicken geht da nicht
mehr. Unter Kontext > Eigenschaften > Autoplay hab ich
alles auf „Keine Aktion“ gestellt. Doch trotzdem word autoplay
immer wieder ausgeführt.
Hallo Volker
Du mußt als Administrator angemeldet sein, vom Benutzer nimmt XP keine Änderung an.
Bei mir klappt das.
Sonst geh in die registry, unter
HKEY_LOCAL_MACHINE\ System\ CurrentControlSet\ Services\ CDRom
den Wert auf 0 statt 1 ändern, dann ist Autorun weg.
Gruß
Rainer