WinXP - gleichzeitiger Zugriff

Hallo Experten,

wer kann mir helfen. Ich habe folgendes Problem:

Ich habe WinXP als Betriebssystem und habe ein Ordner freigegeben. Nun können sich aber nur 10 User gleichzeitig auf mein Rechner verbinden. Die Anderen bekommen eine Fehlermeldung. Wenn sich einer von den 10 Usern die Verbindung zur meinem Laptop trennt, kann sich ein Anderer damit verbindet.
Was muss ich tun, damit sich beliebig viele User auf mein Laptop verbinden können?

ALEX

Du mußt die Serverversion kaufen.

Andreas

Du mußt die Serverversion kaufen.

Andreas

Hallo Andreas,
die Serverversion von Windows XP ist noch nicht im Handel erhältlich, ausserdem möchte ich mit meiner WinXP-Version es lösen.
ALEX

Die Server Version ist noch Windows 2000 Server. Die normalen Versionen von Win XP/2000 sind auf 10 User beschränkt.

Andreas

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Die Server Version ist noch Windows 2000 Server. Die normalen
Versionen von Win XP/2000 sind auf 10 User beschränkt.

Andreas

Ich möchte auf meinem Notebook keine Serverversion laufen lassen. Kann man diese 10 User - Beschränkung nicht irgendwie deaktevieren (in der Registry oder so)?

Ich möchte auf meinem Notebook keine Serverversion laufen
lassen. Kann man diese 10 User - Beschränkung nicht irgendwie
deaktevieren (in der Registry oder so)?

Kann ich mir nicht vorstellen, da würden MS die Argumente für die Serverversionen fehlen. Zumindest ist mir nix bekannt.
Du wirst wohl mit dieser Beschränkung leben müssen. Oder auf einen anderen Dienst (z.B. ftp) ausweichen.

Andreas

Kann ich mir nicht vorstellen, da w§îrden MS die Argumente f§îr
die Serverversionen fehlen. Zumindest ist mir nix bekannt.
Du wirst wohl mit dieser Beschr§Õnkung leben m§îssen. Oder auf
einen anderen Dienst (z.B. ftp) ausweichen.

Andreas

Danke f¨¹r deine Hilfe