Hi,
hab das Prblem, dass ich auf meinem System (Win XP Pro SP1, HDs mit NTFS formatiert) zwei MP3s hab, die ich zwar umbenennen und abspielen, aber weder kopieren noch verschieben kann. Es wird immer gesagt, dass ich entweder keine Berechtigung hab, oder die Datei gerade verwendet wird.
Die Sicherheitseinstellungen hab ich auch schon auf „Jeder Vollzugriff“ gestellt und den Besitz übernommen. es liegen auch mehrere Neustarts zwischen den Versuchen, also Ein Progrmm oder die Sicherheitseinstellungen blockiert nicht…
Kann mir jemand weiterhelfen?
Danke im Vorraus.
cu
Mischa
mmmm … erst mal ein komisches problem …
kopieren sollte doch immer gehen …
hast du einmal versucht die dateien im Abgesichrten Modus zu
kopieren ?
hi mischa,
versuch mal bei den sicherheitseinstellungen dem user mit dem du angemeldet bist lese-/schreibzugriff (halt vollzugriff) zu geben. Hatte mal nen ähnliches problem, das ich nur so bereinigen konnte. Das „jeder“ hat bei mir damals auch ned wollen, möglicherweise kann man den user trotzdem ne beschränkung auferlegen, auch wenn jeder andere zugreifen/kopieren/verschieben kann 
lg,
fred
hoi!
dieses prob habe ich auch manchmal.
weiss leider selbst nicht, an was das liegt.
um ne datei zu verschieben, benenne dann einfach die datei um, verschiebe sie in nen andren ordner und benenne sie wieder in den urnamen. muss man bissle rumprobieren! 
gruss,
chris