Winxp pro sp2, installation funktioniert nicht

wollte einen laptop mit winxp pro sp2 deutsch neu installieren.
funktioniert bis zu dem punkt, wo ich die partition löschen lassen kann. funktioniert aber nicht, kommt immer meldung, daß setup-dateien auf der partition sind.
ist mit unverständlich, da ich ja diese dateien auf cd habe.
es wird zwar das neue bs installiert, aber nicht vorher formatiert.
habe alles versucht, nix.
wer kann helfen? thx im voraus

habe noch eine version mit sp1, hier fehlt mir aber sp2. finde hier aber keinen downloadlink. auch dafür thx.

Hallo !

Kann es sein,das du evtl. ein NB von Gericom mit ner XP Recovery Version hast.Die nimmt dann nur die dementsprechende CD an.Soll es aber auch bei einigen anderen NB teilweise geben.Wenn du aber ne Möglichkeit hast,von der HP des Herstellers alle relevanten Treiber runterzuladen,kannst aber auch mal das Tool KillDisk über die Platte rutschen lassen.Damit wird dem Teil dann das abgestellt,das er nur die Werks CD akzeptiert,und du kannst jede andere Win XP Version installieren.

MFG

P.

nein, hatte schon anderes aufgespielt, geht ohne schwierigkeiten.
zeigt mir immer bein der installation an, daß er nicht löschen kann, da sich temporäre setup-dateien auf der partition befinden.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi,

du bootest aber von der CD und lässt die Installationsroutine laufen, oder?

Viele Grüße
WoDi

Hallo!

nein, hatte schon anderes aufgespielt, geht ohne
schwierigkeiten.
zeigt mir immer bein der installation an, daß er nicht löschen
kann, da sich temporäre setup-dateien auf der partition
befinden.

Vielleicht ist da so ein Sektor der auf diese Dateien verwaist.
Macromedia und Adobe haben ja auch mittlerweile einen speziellen Schutz der in den Sektor geschrieben wird,um mehrfach Installationen von Testversionen zu vermeiden.Mit dem genannten Programm kriegst du die Platte rückstandsfrei gesäubert.Mit der One Pas Methode die für das ausreicht geht es bei einer 30 Gig Platte ca. 45 Min.Danach kannst du fdisk,partitionieren oder was auch immer mit der XP CD.

MFG

P