Hallo,
seit neuestem und ohne dass ich irgendwelche Veränderungen vorgenommen hätte, hat mein PC Probleme beim Start aus dem Ruhezustand.
Ungefähr jedes zweite mal lädt er hoch, doch statt des Login-Fensters kommt für Bruchteile von Sekunden ein Bluescreen und dann startet er neu.
Hier kann ich dann „Systemstart fortsetzen“ oder „Wiederherstellungsdaten löschen und neu starten“ auswählen. Wähle ich letzteres, startet er immer völlig einwandfrei in den beim Abschalten hinterlassenen Zustand. An den Wiederherstellungsdaten kann es also nicht liegen…
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
ciao
Phil
Hallo,
seit neuestem und ohne dass ich irgendwelche Veränderungen
Hi Phil,
„seit neuestem“? Seit wann? Kann es sein, dass das Prob zeitgleich mit dem Anschluss eines neuen USB-Gerätes aufgetreten ist? Für diesen Bug (wurde in der vorletzten PC-Games-Hardware drüber berichtet) gibt es einen Patch auf der Microdoof Seite.
Gruß
Dylan
Hi Dylan,
danke für deine Antwort!
Ich hatte den Drucker (USB) mal abgeklemmt, das könnte es sein.
Hast du genauere Infos, wo ich den Patch finde? Eine Suche auf microsoft.de nach USB und Ruhezustand ergab nix.
Danke dir!
Phil
Hast du genauere Infos, wo ich den Patch finde? Eine Suche auf
microsoft.de nach USB und Ruhezustand ergab nix.
Ne, leider nicht. Der Link in der PC GAMES HARDWARE war auch fehlerhaft. Habs dort halt nur gelesen. Aber mail doch mal die Jungs von PC GAMES HARDWARE an, die haben einen guten Support.
Hoffe, das hilft dir weiter.
Gruß
Dylan
Hab bei Microdoof auch nix gefunden. Aber versuch zusätzlich auch mal diesen Patch:
http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?Fami…
Gruß
Dylan