Was mag die Datei mini.dmp machen? Ich werd zusätzlich fragen.
Das Wiederherstellen früherer Zustände mit der Systemwiederherstellung hat den Fehler nicht behoben. Auch nicht das komplette Abschalten der Systemwiederherstellung.
Trotzdem danke für den Tip, Rainer!
Vielleicht kann ich ja stattdessen das Senden der Problemberichte abschalten?
Vielleicht kann ich ja stattdessen das Senden der
Problemberichte abschalten?
Rechtsklick auf Arbeitsplatz -> Eigenschaften. In einem der Register (vermutlich ‚Erweitert‘, hab im Moment kein XP zur Hand…) kannst Du das abstellen.
Rechtsklick auf Arbeitsplatz -> Eigenschaften. In dem
Register ‚Erweitert‘ kannst Du das abstellen.
Danke für den Tip! Jetzt kommt wenigstens nicht mehr die Meldung.
Das Problem mit misterösen Fehlermeldungen haben in anderen Foren andre Leute auch. Scheinbar helfen die Microsofteigenen Meldungen und ereignisberichte wenig, sondern man muß herumprobieren. Bei manchen wars eine Grafikkarte, die den Fehler auslöste, bei andern ein Treiber oder so.
Ich werd vorerst damit leben, der Rechner läuft ja zumindest, und dann Stück für Stück durchprobieren, ob ich der Ursache auf den Grund komme.
Scheinbar helfen die Microsofteigenen
Meldungen und ereignisberichte wenig, sondern man muß
herumprobieren.
Das ist auch meine Beobachtung. Die Meldungen sind oftmals wie Politiker-Reden, viel Blabla, aber wirklich nützliche Informationen sind Mangelware. Ich habe das Gefühl, M$ beschäftigt eine Kompanie Ex-Politiker, die das Zeug formulieren…
Bei manchen wars eine Grafikkarte, die den
Fehler auslöste, bei andern ein Treiber oder so.
Das ist bei PCs fast zwangsläufig. Sozusagen die Kehrseite der Medaille namens ‚Riesige Auswahl‘. Es gibt derart viel Hard- und Software für PC, dass es schlicht unmöglich ist, wirklich sämtliche möglichen Kombinationen zu testen. Und da sich einige Produkte mehr, andere weniger genau an die einzelnen Standards halten…
Zumindest sorgt das dafür, dass die Supporter auf Jahre hinaus garantiert immer Arbeit haben werden…
Scheinbar helfen die Microsofteigenen
Meldungen und ereignisberichte wenig, sondern man muß
herumprobieren.
Das ist auch meine Beobachtung. Die Meldungen sind oftmals wie
Politiker-Reden, viel Blabla, aber wirklich nützliche
Informationen sind Mangelware. Ich habe das Gefühl, M$
beschäftigt eine Kompanie Ex-Politiker, die das Zeug
formulieren…
Bei manchen wars eine Grafikkarte, die den
Fehler auslöste, bei andern ein Treiber oder so.
Das ist bei PCs fast zwangsläufig. Sozusagen die Kehrseite der
Medaille namens ‚Riesige Auswahl‘. Es gibt derart viel Hard-
und Software für PC, dass es schlicht unmöglich ist, wirklich
sämtliche möglichen Kombinationen zu testen. Und da sich
einige Produkte mehr, andere weniger genau an die einzelnen
Standards halten…
Zumindest sorgt das dafür, dass die Supporter auf Jahre hinaus
garantiert immer Arbeit haben werden…
CU
hi,
also in dem zusammenhang kann ich dir das tool XPAntiSpy3-Deutsch empfehlen. es stellt viele nervende dinge an xp ab, kann man zwar alles per hand erledigen, aber wo kommen wir den da hin. ich zum beispiel hatte den vcache auf ner anderen partition als xp und richte xp dann immer auf ner kleinen partition ein. auf jedenfall hat mich xp 3 tagelang mit der meldung genervt das auf c: zuwenig platz ist. antispy schaltet auch solche meldungen aus…