WinXP - Software für mehrere User nutzen

Hallo, ich habe seit kurzem eine neue Kiste mit WIN XP, auf der drei Benutzer eingerichtet sind. Jetzt habe ich ein neues Programm (StarOffice 6.0 Beta) für einen der Benutzer installiert. Wie erreiche ich, dass alle Benutzer das Programm verwenden können? Alle haben „Admin“-Rechte, aber bisher kann man von jedem User außer dem Einrichter nur die Intallation aufrufen, die dann mit dem Hinweis, dass das Programm schon installiert sei, abbricht. Ich wäre froh, wenn mir jemand erklärt, was da läuft bzw. wie das Programm von jedem User genutzt werden kann.
Danke und Gruß,
Markus

Verknüpfung im Startmenü anlegen

Oder habe ich was falsch verstanden? Rechte Maustaste auf „Start“ und dann „Explorer - Alle Benutzer“ und eine neue Verknüpfung anlegen die z.B. auf „C:\Programme\StarOffice\Staroffice.exe“ zeigt - oder wie auch immer diese heisst.

Noch einfacher: „Explorer“ (nicht „Alle Benutzer“) und den Eintrag kopieren/ausschneiden und unter „Explorer - Alle Benutzer“ einfügen.

Hallo Tino,
herzlichen Dank für den Tipp. Nur:

Wenn ich das mache, kommt wie bisher auch beim einen Anwender ein Popup-Fenster:

"Die Anwendung kann nicht gestartet werden.

Die Konfigurationsdatei C:\Dokumente etc\User1\Anwendungsdaten\sversion.ini\ unterstützt nicht diese Version. Soll die Setup-Applikation gestartet werden, um Ihre Installation zu überprüfen?"

Auf „Ja“ meldet die Installation, dass doch alles wunderbar installiert sei (was ja auch stimmt) Trotzdem guckt man dumm aus der Wäsche, weil eben das Programm selbst nicht loslegt…

Ach ja: eine solche Datei ist für SOffice 4 auf dem Rechner, das inzwischen (auf die oben beschriebene Weise) läuft - obwohl ich leider immer noch nicht weiß, was anders ist.

Jedenfalls nochmals vielen Dank und Gruß,
Markus

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Die Konfigurationsdatei C:\Dokumente
etc\User1\Anwendungsdaten\sversion.ini\ unterstützt nicht
diese Version. Soll die Setup-Applikation gestartet werden, um
Ihre Installation zu überprüfen?"

Mmmhhh… dann kopier die SVERSION.INI von User1\Anwendungsdaten auch mal zu User2\Anwednungsdaten.

Oder frag mal bei der Herstellerfirma der Software nach - das Problem sollte denen wohl mittlerweile bekannt sein, wenn das immer so ist - und eventuell gibt´s schon ein Update.