… Wir haben HotBird und Astra. Bisher haben wir wunderbar die italienischen Programme wir RAI 1, 2 und 3 reinbekommen. Seit kurzem war immer das verschlüsselt Zeichen dort. Jetzt hat mein Mann an den Einstellungen alles durcheinandergebracht - er findet anstatt 2000 Programme nur noch 850 und es fehlen viele italienischen Programme und die RAI’s sind immer noch gesperrt. Ich wollte die Einstellungen wieder ändern, aber ich kriege es nicht mehr hin. Wer kann mir helfen?
Hi!
- er findet anstatt 2000 Programme nur noch 850 und es fehlen
viele italienischen Programme und die RAI’s sind immer noch
gesperrt. Ich wollte die Einstellungen wieder ändern, aber ich
kriege es nicht mehr hin. Wer kann mir helfen?
- Er hat nur auf Astra gesucht, nicht auf Hotbird
- Ja, RAI verschlüsselt teilweise (z.B. Fußball)
Grüße,
Tomh
- Er hat nur auf Astra gesucht, nicht auf Hotbird
Oder einige Sachen „vergessen“ zu durchsuchen, eine Bedienungsanleitung ist da sehr hilfreich bzw. kann auch eine Werkseinstellung hier nachhelfen bzw. hat der Receiver ev. sogar Senderupdates)
Danke für den Hinweis, hatte den Suchlauf sowohl für Astra als auch für Hotbird durchgeführt.
Dann habe ich beim Suchlauf nochmals umgestellt von Transponder auf Antenne und dann hatte ich wieder die über 2000 Programme und die RAI-Sender sind zwar auf den vorderen Programmplätzen mit dem Verschlüsselungszeichen und man sieht auch nichts und auf den hinteren Programmplätzen haben wir dann die Sender nochmals gefunden und dort sind sie - warum auch immer - unverschlüsselt.
Trotzdem Danke für deinen Tipp!