Wir leben Noch!

Moin!
Hier wie Versprochen der bericht.
Eingekauft wurden am Donnerstag schöne Frische Nackenkotletts die frisch Mariniert wurden (Knoblauch/Kräuter)
Wie geplant Tiefgekühlt und zumindest anfangs noch mit ner Nassen decke gekühlt (wer hätte gedacht das eine Wolldecke die eingeweicht wurde binnen einer halben Stunde wieder Komplett trocken sein kann? Auch in ne Wasserwanne hängen damit das Wasser nachzieht klappte nicht wirklich.)
Trotz Richtig warmer Außentemperaturen war das Fleisch sogar noch gefroren.
Fazit: War Lecker und wir leben noch. Durchfall und Übelkeit gab es wie zu erwarten war nicht- doch ein Fall von übelkeit und erbrechen aber bereits am Samstag Abend, aufgrund einer Mischung von Heimweh, Übermüdung vermutlich zu vielen Nudeln und evtl einigen anderen gründen. Aber nix was vom Essen her rührte (außer von der menge ^^) oder sich mit ein bisschen Zuwendung und Schlaf kurieren ließ.

Gut Pfad Werwölfling

Hi Werwölfling,

schön hier die versprochene Antwort zu lesen. War ja eigentlich zu erwarten das alle gut geht. Freut mich das es so gut geklappt hat.

Wir hatten auch ein tolles Lager, mit extremer Sonnenstrahlung und tollem Wind = tolle Sonnenbrände und negativerweise einen recht heftigen epileptischen Anfall mit allem Drum und Dran.

Aber die Kids waren happy, wir Betreuer groggy und das Lager war zu schnell wieder vorbei…

Gut Pfad - Dominik

Hi Werwölfling,

schön hier die versprochene Antwort zu lesen.

Na sicher! War ja

Wir hatten auch ein tolles Lager,

Schön
mit extremer Sonnenstrahlung

und tollem Wind = tolle Sonnenbrände

Stimmt die Sonne könnte wenn ich nachträglich nachdenke bei unserem "Patienten"auch noch mit reingespielt haben - interessiert niemanden wenn man Predigt was auf den Kopf zu seteztn…

negativerweise einen
recht heftigen epileptischen Anfall mit allem Drum und Dran.

Oha das ist natürlich weniger schön.
Naja Wir hatten vormittags noch nen Kleinen EHK gemacht.
Als dann Nachmittags ein Leiter einen Unfall vorspiele (mit Leiter eingeweiht) speilte der So gut das ich selbst es fast geglaubt hätte.
Haben die imho mehr bei gelernt als an dem Ganzen Vormittag. Aber ein Echter Notfall ist immer blöd :frowning:

die Kids waren happy, wir Betreuer groggy und das Lager
war zu schnell wieder vorbei…

Den Satz könnte ich Dir jetzt so unterschrieben - obwohl einen Wermutstropfen gab es Der Badesee lag unerreichbar im NSG und das Hallenbad hatte nen Zettel an der Tür: Pfingsten geschlossen ;-(

Gut Pfad Werwölfling ( Nun hättest Du es fast Geschafft das ich mit Real Namen unter schreibe aber ne öffentlich lass ich das doch lieber :wink: