"Wir sind eine friedliebende Nation." US-Präsident Trump, 04.01.2020

Sollte man das nicht jetzt schon als „Spruch des Jahres“ anmelden?

3 Like

Gute Idee, aber vielleicht rülpst das Trumpeltier noch was schärferes, das Jahr hat ja erst begonnen.

LG
SL99

2 Like

Der Trump erinnert mich hier extrem an die Sebstreflexion, die Erich Mielke in seiner letzten Rede an den Tag legte: „ich liebe doch alle … alle Menschen …“

1 Like

Wenn man einem Großen immer wieder kleine Nadelstiche verpasst, dann wird er mal mit einem großen Piks zurückstechen. Dann ist das Geschrei aber sehr groß, wie jetzt auch.

Höchstens in Kombination mit dem Tweet, in dem er ankündigt, iranische Kulturstätten zu zerstören. Ein Kriegsverbrechen mit Ansage bleibt ein Kriegsverbrechen…