Wir sind 17 und 16 2 Wochne alein zuhaus was sollen wir kochen einfache schnelle Rezepte oder natürlich auch aufwendig (haben ja Zeit) wie macht mann zum Beispiel richtige Frikadellen??
Danke für jede Hilfe!!
P.S. bitte per E-Mail
Wir sind 17 und 16 2 Wochne alein zuhaus was sollen wir kochen einfache schnelle Rezepte oder natürlich auch aufwendig (haben ja Zeit) wie macht mann zum Beispiel richtige Frikadellen??
Danke für jede Hilfe!!
P.S. bitte per E-Mail
Hallo allein zu Hause,
wenn Ihr beiden 17 und 16 Internet bedienen könnt, und fragen tut wie richtige Frikadellen gehen - dann rate ich: Ihr müsst nur in die Frikas - die richtigen Dellen reinmachen. Ist sich gar nicht schwer, einfacher als hier „Experten zu bemühen“.
Falls Ich Euch 17 und 16 jetzt Unrecht getan habt und Ihr kurz vorm Verhungern seit, schreibt mir ein mail, dann erkläre ich Euch gerne den schwierigen Vorgang, wie man Frikadellen macht.
Ciao
Wolfgang
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Wolfgang lass locker!!
immerhin spielte Schlumpf noch vor ein paar Wochen mit dem Gedanken, sich vom Erdboden zu subtrahieren (siehe ausgiebige Postings in Geisteswissenschaften allgemein), da ist es doch schon angenehm lebensnah, wenn’s um die Gaumenfreuden geht…
kann allerdings alles auch ein running gag sein, allein, ich glaubs nicht!
Ich werde jedenfalls mal ein Rezept mailen.
Gruß
S_