Wir sollten Rumsfeld würdig empfangen

wenn er am Wochenende nach DE kommt. Andererseits könnte er ruhig in den USA bleiben. Diesen Faschisten und Kriegstreiber benötigen wir in DE nicht.

1945 wäre Rumsfeld als Kriegsverbrecher hingerichtet worden.

Grüsse Günter

wenn er am Wochenende nach DE kommt.

Hallo Günter,

einen gemeingefährlichen Geistesgestörten holt man im Krankenwagen mit ein paar kräftigen Pflegern ab, die ihn in eine zeitlos modische Jacke mit den Knöpfen auf dem Rücken stecken und auf der Liege mit stabilen Riemen befestigen, damit er keinen Blödsinn mehr verzapfen kann.

Gruß
Wolfgang

hallo Günter,
gönne doch der republikanischen Presse, anschließend vom faschistischem Deutschland zu schreiben!
Was meinst Du, wie der ausgepfiffen wird!
Schade, dass der nicht in unsere Gegend kommt: ich würde ja glatt zum pfeifen anreisen!
Grüße
Raimund

ts ts ts …
das ist doch nur ein kleines spielchen! der r. macht den bösen cop und der P. den guten.
eben wie in einem echten amerikanischen b-movie.
t.

mein Vater hat vor langer, langer zeit einmal gesagt,
dass die Amerikaner (Ausnahmen bestätigen die Regel) mit 3 Gramm schon nicht mehr richtig ticken.

nicki

Rumsfeld war einst Sondergesandter Reagans für den Irak und hat mehrfach Saddam Hussein getroffen. Da ist irgend etwas schief gelaufen. Man denke an Reagan und seine Alzheimer Krankheit. Ähnliches sehe ich bei Rumsfeld. Er tut mir leid. Schade, daß er die größte Militärmaschinerie der Welt befehligt (mindestens indirekt). Wer ihn allerdings hinrichten will, ist nicht besser als er selber. Sorry.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

also nicht weit weg. Jedoch dürfte seine Abschirmung grösser sein als jemals zuvor. Trotzdem finde ich es toll. BR 3 hat heute Abend in der Sendung „quer“ in Abständen immer eingeblendet und angesagt „Das US-Aussenministerium warnt seine Bürger DE am Wocheneende zu besuchen“ oder „US-Bürger werden vor einem Aufenthalt in DE wegen zu erwartender Gewalt gewarnt“.

Grüsse Günter

gönne doch der republikanischen Presse, anschließend vom
faschistischem Deutschland zu schreiben!
Was meinst Du, wie der ausgepfiffen wird!
Schade, dass der nicht in unsere Gegend kommt: ich würde ja
glatt zum pfeifen anreisen!
Grüße
Raimund

…Andererseits könnte er ruhig in den USA bleiben. Diesen Faschisten und Kriegstreiber benötigen wir in DE nicht.
Na, das war wohl starker Tubak. Mit den harschen Tönen aus Amerika, sollten wir etwas lockerer umgehen.

1945 wäre Rumsfeld als Kriegsverbrecher hingerichtet worden.

Sagen wir mal so: Amerika könnte der EU nie beitreten.
Ende des Krieges war ich noch ein Kind. Meine Mutter war den Amerikanern und den Briten sehr dankbar, dass sie Deutschland von allen Nazis befreit hatten. Ich meinerseits bin Amerika dankbar, dass sie uns die Sowjets vom Leib gehalten haben.
Alexander

Hallo,

Ende des Krieges war ich noch ein Kind. Meine Mutter war den
Amerikanern und den Briten sehr dankbar, dass sie Deutschland
von allen Nazis befreit hatten. Ich meinerseits bin Amerika
dankbar, dass sie uns die Sowjets vom Leib gehalten haben.

da sind die Sachsen sicher anderer Meinung.
Meine Großeltern waren über das Ergebnis der Befreiung von den Nazis ebenfalls ganz glücklich,
nur,
suggeriere doch hier bitte nicht, dass die Anglo-Amerikaner u.a. DESWEGEN Krieg geführt hätten.
Das Schicksal der Menschen (auch un den Kz’s) war denen doch
sch…egal, vermutlich haben sie sogar bedauert, dass nun mit bestimmten Experimenten dort Schluss war (die Experten hierfür haben sie jedenfalls dankbar mitgenommen)

Gruß

Peter

da sind die Sachsen sicher anderer Meinung.

warum sollten die Sachsen da ander Meinung gewesen sein? In der Behandlung der Zivilbevölkerung gab es sehr wohl Unterschiede. Ich habe die Amis ganz moderat erelebt. Die Familie meiner Frau erlebte die Sowjets in Sachsen. In den unmittelbaren Tagen nach der Befreiung gabs da auch einige Schwierigkeiten.

Meine Großeltern waren über das Ergebnis der Befreiung von den
Nazis ebenfalls ganz glücklich, nur, suggeriere doch hier bitte nicht, dass die Anglo-Amerikaner u.a. DESWEGEN Krieg geführt hätten.

Weder die Amis, noch die Briten oder die Russen haben einen Krieg geführt, um uns von den Nazis zu befreien. Das ist richtig.

Das Schicksal der Menschen (auch un den Kz’s) war denen doch
sch…egal, vermutlich haben sie sogar bedauert, dass nun mit
bestimmten Experimenten dort Schluss war (die Experten hierfür
haben sie jedenfalls dankbar mitgenommen)

Du bringst die Sache auf den Punkt. Aber als Ergebnis waren wir die Nazis los - doch nicht ganz! Die meisten Nazis wurden Resozialisiert und übernahmen wieder die wichtigsten Funktionen im Land. Auch da spielten die Besatzungsmächte eine ungute Rolle. Auch die Russen hatten ihre braven Wendehälse. Doch als die ihre Schuldigkeit getan hatten, wurden sie in die Wüste geschickt. In der Bundesrepublik blieben sie aber weiter in den höchsten Ämtern.
Gruß, Alexander