Wir suchen einen Campingplatz in den Bergen

Hallo! Wir suchen einen Campingplatz in den Bergen (Gardasee ist wahrscheinlich zu teuer?), preiswert, schön gelegen, an einem See, mit Radwegen in der Nähe, wo wir mit unseren 8-jährigen Zwillingen unseren ersten Wohnmobilurlaub verbringen können. WoMo ist 8,5m lang, denke das ist aber nirgendwo ein Problem? Wer kann da eine Tipp geben, ggf. natürlich auch Norwegen, Slowenien, Italien… Wir wollen halt gerne Wandern, Fahrradfahren und ggf. Baden… Viele Grüße, Stefan

Camping am Hopfensee ist ganz ok
ich bin erst 16 aber ich war schon 3 mal da das erste mahl glaub mit 10 und der is wirklich gut. Man kann schön wandern, (in den Bergen oder um den See) Radfahren und natürlich einiges auf dem Campingplatz selbst. Da gibts sowas wie ein Kino, kleines Schwimmbad einen Sportplatz sowie eine Spielehalle und vieles mehr. Das ist alles im Preis inclusive. Ich weis jedoch nicht wieviel das kostet, das ist ein 5-Sterne Campingplatz. Aber schaut selbst, ich finde den jedenfalls gut und fand den damals mit ca 10 auch echt super.

http://www.camping-hopfensee.com/202.html

Viel Spaß ich hoffe ich konnte euch einen Tipp geben

Hi Sammy!

Danke für den tollen Tipp!

Das sieht ja wirklich gut aus!

Ich werde den Platz auf jeden Fall auf die Prioritätenliste setzen…
Viele Grüße, Stefan

Hallo.

Wir hatten uns mal den Camping Due Laghi in der Nähe des Gardasees anhand dem ADAC Campingführer rausgesucht.
Der hatte alles was man sich vorstellen kann und war auch gut bewertet.
Leider hat es dann nicht geklappt mit dem Urlaub.
Kann mich aber erinnern dass der sich echt toll angehört hat. Liegt auf einem Landstreifen zwischen 2 Seen und man kann sich immer raussuchen in welchem man heute mal badet. Gardasee ist auch nicht weit.

Sollte sich mit Tante Googel finden lassen.

Gruß
Gerald

Hallo gerald!

Danke für den Tipp!

Viele Grüße, Stefan

Danke da freu ich mich wenn ich jemandem helfen konnte. Ich wünsche euch viel Spaß auch wenn ihr nicht dorthin gehen solltet.

Grüße Sammy