Guten Abend - da wir mittlerweile 4 Hunde haben, wird urlauben immer schwieriger. Es soll aber ein Hotel geben, das nur auf Hundebesitzer und deren Vierbeiner ausgerichtet ist, jede Menge Kurse mit Hundetrainern und auch die Betreuung anbietet, wenn man mal ohne Hund etwas unternehmen will. Standort innerhalb Deutschlands wäre sekundär - Reisezeit nur August/September. Fällt Ihnen dazu etwas ein? Wäre super – danke !
Also ich habe mal was von einem Hotel in Berlin gelesen für Hunde oder Hunde plus Besitzer mit Pool und Weiher/See. Hieß glaube ich Pfötchenhotel. Dann gibt es in Italien einen Campinplatz nur für Hunde und deren Besitzer allerdings kann ich mich nicht mehr an den Namen erinnern. Irgendwas mit Beau… Was ich allerdings empfehlen kann, ist ein Urlaub auf Korsika. Hier sind Leute mit Vierbeinern noch echt willkommen. Und es gibt tolle Ferienhäuser - alleinstehend - direkt an der meist Westküste zu mieten. Wir sind mit der Fähre von Livorno aus hingefahren und man kann ohne Probleme mit Hund mit an Deck (Corsica Ferries). Ich hoffe, ich konnte helfen…
Hallo !
Sie könnten hier mal schauen
www.hot-hirsch.de
Wir sind selber noch nicht da gewesen ,
da wir selber mit 5 Hunden auch enorme
Schwierigkeiten haben ein Hotel zu finden ,
fahren wir immer nach Dänemark .
Da gibt es eine Ferienhaus Agentur , wo man
1-10 Hunde ankreuzen kann , ohne nachzufragen .
Wenn da Interesse besteht , www.admiral-strand.com
Das Urlaubsgebiet liegt auf der Nordsee Seite in
Höhe des Ringköbing Fjords .
Möglich wäre auch noch einfach mal zu Googeln ,
Urlaub mit mehreren Hunden , da findet man bestimmt auch was nettes !
So nun viel Spaß beim Suchen !
Viele Grüße
www.galgolinchen.de
So lieben Hundefreunden würde ich wahnsinnig gerne helfen. Aber ich hatte nur ein Hundi, und da war es einfacher. Eine Ferienwohnung findet man da relativ schnell.
Ich würde einfach mal bei google fragen. Es gibt doch spezielle Seiten zum Thema „Urlaub mit Hund“.
Außerdem liegen bei uns bei Fressnapf Zeitungen aus, wo immer etliche Adressen für Urlaub mit Tieren stehen.
Ich habe ein bisschen vorgearbeitet:
http://www.google.de/search?q=Urlaub+mit+Hunden+im+H…
Viel Glück und Spaß.
Da fällt mir gerade ein, dass ich in Koserow auf Usedom einen tollen Hundestrand entdeckt habe. Vielleicht fragt Ihr da mal an. Einen Ansprechpartner findet Ihr sicher im Internet. Das ist ein kleiner, feiner Ort mit viel Wald (Streckelsberg).
Hallo,
da wir entweder mit dem Wohnmobil unterwegs sind oder Ferienhäuser mieten, kennen wir uns mit Hundehotels nicht aus. Ich habe mal von so einem Hotel in Österreich gehört, diese Hotels wird es wohl öfters geben - auch in Deutschland. Im Internet werden Sie bestimmt viel darüber finden.
Viel Erfolg!
Hallo, ist gar nicht so einfach…ich habe meist übers internet gesucht. www.urlaub mit Hund.de oder ferienwohnung da geht es auch mit 4 hunden. sollte ich noch was genaueres erfahren melde ich mich noch mal. alles gute Romy