Wir wahren 8 jahre lang angelogen, warum

wir sind 8jahre susammen, wir haben eine töchter MELISA, leste woche hab über facebook raus gefunden das er verheiratet hat, bei ihm komm die 2 kind, er hat uns belogen , er hat mich maniepuliert, eine grosse schlag hat unsere leben kaput, meine kleine ist gestört, ich weine tag und nacht, niemand weiss davon,er hat uns alle belogen, seine familien und ihre familien auch, bin seine erste grosse liebe, jetz bin widder mit ihm schwanger in eine monat.
ICH WEISS NICHT MEHR WAS ICH MACHEN SOLL.ich war vorher schwanger mit ihm bevor er geheiratet hat, unsere leben ist kaput, phsihik bin gestört , unsere kleine auch, was soll ich machen, , was soll ich machen, er hat bei niemanden erzält, meine kleine ist seine erste liebe, bin kaput, ich schreiben mit trene alless, warum hat er das getan,

Hallo,

also der Vater deiner Tochter, von dem du wieder schwanger bist, ist verheiratet. Und das nach der Geburt eurer Tochter.
Wo ist er jetzt?
Suche dir und deiner Tochter Hilfe!
Und ihn schmeiss raus …

Traurig…die andere Frau weiss sicherlich auch nichts von euch!

Gruss

Er hat EUER Leben zerstört, weil DU ein Verhältnis zu einem Betrüger hattest? Du solltest aufhören, dich selbst zu bemitleiden und deine kleine Tochter in dein Elend hineinzuziehen. Was deine Tochter jetzt am aller wenigsten brauchen kann, ist eine solche Haltung. Weder dein Leben ist wegen einer Lüge zerstört, noch das deiner Tochter.

Such dir professionelle Hilfe und halte deine Tochter aus deiner Misere raus.

Das alles zu hören, tut mir unaussäglich leid. Aber damit ist es ja nicht vorüber.

Jetzt nochmals erzählen, und ruhiger. Denn das erste mal warst du so verzweifelt, dass ich nicht alles verstanden habe. Wenn es dir lieber ist, emaile mich direkt.

Beste Grüsse,
TR

Hallo,
anders formuliert: weine ihm nicht nach, übernehme Verantwortung für Dich und Deine Tochter und gehe zu einer Beratungsstelle (Profamilia oder Familienberatung und zu einem Psychologen).

Liebe Grüße

4 „Gefällt mir“

hallo, ja der mann von meine tochter ist verheiratet , fast nach eine jahr von geburt von unsere kleine hat er geheiratet, in diesse 8 j seine frau ( spät hat er erzält das er eine kind hat) hat nicht gewust wegen unsere bezihung, ,hab ich alleine sorgerecht, er zahlt auch keine unterhaltvorschluss für seine kind, seine frau bald krieg die 2-te kind. er wohnt in feuerbach , seine einige wohnung,er hat mich gantze zeit belogen, wir sind geschtört, leste jahr hab schluss mit ihm gemacht dann hat mich vergewaltig und geschlagen, er sagte immer: (ich will wissen ob du noch gefülle für mich hast)

DANN HAB DIE POLIZEI ANGERUFEN; HAB ANZEIGE GEMACHT, ich hab erzält DAS ER MICH VERGEVALTIG WOLTE NICHT DAS ER MICH VERGEVALTIG HAT. Ich hab angst um mich und meine kleine gehabt das sie nie wieder ihre papa siet. EINE WEILLE WAR ER RUHIG DANN WAR WIDDER DA BEI UNS; TAG UND NACHT; nür besuch, kontrolle und seine spass , wie immer ich war so blint,ich hette nie gedacht das er verheiratet ist.