Hallo zusammen…Die Frage ist zwar lang aber auch sehr wichtig, bestimmt auch für Sie denn die Zukunft ist internet und auch sie sind Nutzer, deshalb BITTE ICH SIE alles durchzulesen:smile:
Wir haben ein Geschäft und sind seit neuem bei Facebook vertreten wo wir auch schon fast 200 „gefällt mir“ anklicker haben.Um unsere „Laden-Kunden“ auch als „facebook-Kunde“ zu gewinnen und um unsere online Kunden zu steigern möchten wir nun ab und zu mal Rabattaktionen starten in denen wir speziell für unsere „gefällt mir“ Kunden einmalige Rabatte gewähren. Also, geplant ist, dass der Facebook-„gefällt mir“ Kunde zum Laden kommt und von dieser Aktion profitiert… Nun zum Problem:
1.) Muss ich jeden einzelnen Facebook Kunden der von der Rabattaktion profitieren will identifizieren?Das würde zu lange dauern… Habt ihr vielleicht eine andere idee?
1:smile: Viele Facebook-User sind anonym,haben kein Bild oder benutzen ein Nick-Name. Wenn der Kunde kommt und sagt dass er zb. „gefällt mir“ User mit dem Namen „hansi“ ist, ich überprüfe das und es stimmet dass es einen „gefällt mir“ User mit diesem Namen gibt , wie kann ich überprüfen ob dieser Kunde auch wirklich diese Person ist? Kann ja jeder behaupten dass er hansi ist:smile:
2.) Viele unserer „gefällt mir“ Kunden sind nicht identifizierbar, das heisst, ich kann bei der Liste der User die „gefällt mir“ geklickt haben viele garnicht sehen , zb habe ich zwar ca 200 „gefällt mir“ Angaben aber nur 150 sind auf der Liste zu sehen. Was mache ich, wenn ein Kunde kommt und sagt dass er einer von diesen „gefällt mir“ Kunden ist? kann ja jeder sagen?
Wenn ich schon solche Rabattaktionen durchführe dann möchte ich es auch richtig und ordentlich machen damit ich auf der sicheren seite bin. Würde mich freuen wenn Sie lösungsvorschläge hätten, Danke schonmal im vorraus.