hallo, habe mich anscheind vor 4 tagen verhoben auf arbeit hatte später 2 blaue flecken am 2. und 3. wirbel nun habe ich das problem das meine rechte hand leicht taub sind und mein ganzer unterarm sich etwas eigenartig anfühlen wenn ich ihn bewege.
was könnte das sein?
Hallo michael,
ehe wir(ich)eine falsche Diagnose stellen, gehe BITTE zum Neurochirurgen.
Gruß premme
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo michael,vermute du hast dir die Wirbel verschoben,und die jetzt auf irgendwelche nerven drücken,wie beim Hexenschuss.
ich würde mal zum Arzt,bzw.Heilpraktiker gehen.
Lg und gute Besserung!
Es kann sein, dass du dir einen Wirbel ausgerenkt hast und der nun auf einen Nerv drückt.
Außerdem könnte evtl. das Nervengeflecht eingeklemmt sein.
Sicher ist auf jeden Fall, dass du zum Arzt musst!
Nur er kann dir genau sagen, was es ist.
Am besten direkt morgen früh.
hallo michael!
wahrscheinlich nerv eingeklemmt. ich rate aber einen facharzt aufzusuchen, da es auch ein bandscheibenvorfall sein könnte der sich bei weiterer belastung verschlimmern könnte!
Da es oberflächliche Hämatome gibt, kann es sein, dass es auch auch Hämatome am Wirbelkörper selbst gibt. Durch dieses Ödem, scheint ein Druck auf die angrenzenden Nerven zu herrschen, was zu den Taubheitsgefühl passen könnte.
Da das ganze schon länger anhält, solltest Du unbedingt einen Arzt aufsuchen. Wenn sich das Ödem ( Hämatom) ausweitet, können die Ausfälle stärker werden.
Also gleich zum Arzt !!!
Hallo,
ich könnte mir vorstellen, dass ein Nerv eingeklemmt wurde. Allerdings mhab ich
sowas noch nie erlebt und kann nur vermuten was das Problem ist! Ich würde auf
jeden Fall einen Arzt aufsuchen.
Gute Besserung!
Hallo Michael,
eine Ferndiagnose kann man eigentlich nicht wirklich stellen.
Ich würde dir auf jedenfall raten einen Arzt auf zu suchen!
Die Sensibilitätsstörung könnten vielleicht von Nerveneinklemmungen in Folge verspannter Muskulatur oder Wirbelblockaden kommen. Solltest Du aber untersuchen lassen.
Am besten gehst Du möglichst bald zum Arzt (Orthopäden) die können wenn nötig Röntgen und sich Deine Wirbel anschauen.
Sorry, weil ich Dir nicht viel mehr helfen konnte!
LG Lena
…hallo, tut mir leid, war lange nicht hier.
ich hoffe, du warst beim arzt inzwischen und es geht dir wieder gut.