Wird beim medicus in Fulda live gesungen?

Hi,
Waren bei dem Musical in Fulda und konnten leider nicht erkennen, ob die Schauspieler live gesungen haben.
Wer kann etwas genaues dazu sagen???

Tach Opa,

war das eine städtische Bühne, ein Landestheater oder eine Tourneeproduktion in
einem Konzerthaus / Mehrzwecksaal?
Kannst auf Verdacht den Veranstalter kontaktieren, vielleicht gibt er Auskunft,

ist oft schwer zu sagen: in Häusern mit fix installierter Technik wird üblicherweise live gespielt,
bei Tourneeshows, die für 1 Abd alles auf- und abbauen, gibts oft Zuspielungen, is auch einfacher:
weil viele Leute wollen genau den sound von einer CD oder vom Youtube-file…

bei dem Musical-Theater, in dem ich manchmal spielen darf, ist alles live:
Darsteller, Musiker, Dirigent, Technik, Kantine…
lebendige Grüsse
Dsharlz