Wird da was draus werden?

Wir haben uns das zweite Mal nach mehrereren Wochen getroffen, weil sie sich „sehr gerne“ wieder sehen wollte. Es war schöner Nachmittag, auf Anfrage am Ende auf unserer Besichtigung ob wir jetzt ein Cappuccino trinken gehen, meinte sie sie muss noch shoppen. Ich: „da gehe ich mit, und gebe dir Tipps ob dir Klamotten gut stehen“. Sie meinte sie hat sich schon mit einer Freundin verabredet.
Weitere WA-Unterhaltungen folgten, auf Nachfrage auf weiteres Treffen, hatte sie die Wochenenden schon „leider“ was vor. Ich ging dann in die Offensive und es stellte sich raus, dass bei ihr nicht gefunkt hat.
Ich denke so wollte mich lange warmhalten, evtl. gucken wie es sich weiter entwickelt und ist einfach kein Typ der anderen Leuten gerne einen Korb verteilt.

Schade, aber leider irgendwie vorhersehbar.

Und merke dir mal für die Zukunft:
Es fällt den meisten Leuten schwer, unangenehme Botschaften zu überbringen.
Sie verhalten sich dann so, dass der andere die richtigen Schlüsse ziehen möge, was eben manchmal nicht so recht klappt.