Wird das Spiel funktionieren?

Kann ich das Spiel Sims 3 einfach Tierisch mit meiner Grafikkarte: Intel® Q35 Express Chipset Family   spielen, wenn folgende Dinge berücksichtigt werden müssen:

Unterstützte Grafikkarten: Nvidia GeForce-Serie: FX5900 der besser; ATI Radeon 9500-Serie oder besser; Intel Graphics Media Accelerator (GMA): GMA 3-Serie, GMA 4-Serie. Laptop-Versionen dieser Chipsätze funktionieren möglicherweise, laufen eventuell aber vergleichsweise langsamer. Bitte beachte, dass die GMA 950-Klasse der integrierten Grafikkarten und die GeForce 6100- und 7100-Karten nicht unterstützt werden. (Die NVIDIA GeForce FX-Serie wird unter Vista nicht unterstützt.) Für Computer mit eingebauten Grafik-Chipsäten benötigt das Spiel mindestens: Intel Integrated Chipset, GMA 3-Serie oder höher, 2,6 GHz Pentium D CPU oder 1,8 GHz Core 2 Duo oder gleichwertig und 0,5 GB RAM zusätzlich.

??? Danke für Ihre/Eure Antwort

Ich behaupte mal nein, das ist nämlich keine Grafikkarte. Kannst du mal dein komplettes System hier reinschreiben?