Wird die bewährung wiederrufen

Guten Tag,

ich bin noch auf Bewährung bis nov.2010 habe mir bisher auch nichts zu Schulden kommen lassen bis letztes Wochenende bin unter Drogen einfluss Auto gefahren ,hatte jedoch einen Führerschein der wurde aber sichegestellt.Es wurde ein Bluttest durchgeführt dieser wird positiv sein! Muss ich jetzt mit einem Wiederruf rechnen ? Wer erfährt alles von dieser Drogenfahrt?
Soll ich meinem Bewährungshelfer was sagen? Bitte um ernst gemeinte Antworten vielen Dank

ich würde an Ihrer Stelle auf jeden Fall den Bewährungshelfer informieren, gehe davon aus, dass die Polizei sie ja in den Akten finden wird, wenn der Vorfall bearbeitet wird.Das hätte natürlich während der Bewährungszeit nicht passieren dürfen. Nehmen sie sich am besten auf jeden Fall einen Rechtsbeistand,der versuchen kann, die Sache so klein wie möglich zu halten. habe allerdings die Befürchtung, dass dann die Bewährung tatsächlich widerrufen werden könnte. Allerdings bin ich da nicht! vom Fach!
Werde mich noch anderweitig schlau zu machen versuchen, aber die Zeit, eine Woche auf eine weitere Antwort zu warten, haben Sie nicht. Melden Sie den Vorfall, es kann sich ja dann nur zu ihrem Besten auslegen lassen!
Mit freundlichem Gruß, C.G

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

leider kann ich das auch nicht beantworten tut mir leid

Hallo Herr Guentter,
vielen Dank erst mal für Ihre antwort.
Seither ist nichts geschehen ,habe weder Post vom Anwalt bekommen oder sonstiges,bis auf heute ein Brief von der Staatsanwaltschaft folgendes steht geschrieben:

ERMITTLUNGSVERFAHREN wegen Verstosses gegen das BtMG

in dem oben genannten Verfahren habe ich mit Verfügung vom 29.09.09folgende Entscheidung getroffen:
Das Ermittlungsverfahren wird gemäß §170Abs.2StPo eingestellt.
Die Sache wird zur Verfolgung der Ordnungswidrigkeiten an die Verwaltungsbehörde abgegeben,§43OWIG.

Mit freundlichen Grüßen Staatsanwältin…

Seltsam finde ich das ich von meinem Anwalt noch nichts gehört habe,obwohl der ja die Akte angefordert hat,auch über meine Blutwerte weiss ich nichts.
Wollte sie auf dem laufenden halten und sie um Ihre Meinung hierzu bitten.

Vielen Dank schonmal für Ihre Hilfe LG aus dem Schwabenland

Sehr geehrter Hr. Ligab?!
finde es nun auch merkwürdig, dass sich Ihr Anwalt noch nicht gemeldet hat, vielleicht zur Sicherheit einfach mal anrufen.Das Schreiben von der Staatsanwältin gleich zu ihm, falls er es nicht auch schon bekommen hat. Lieber einmal zu viel kümmern!

Je nach Ergebnis IHres Bluttests muss die Bewährung nicht unbedingt widerrufen werden. Auf Nachfrage erhielt ich! die Antwort, das es daraud ankommt, was ihm Vorfeld bei Ihnen gelaufen ist.
Mit lG fürs Wochenende aus Hessen
C.Güntter