Hi,
ein Deutscher Ladenbesitzer importiert CH Ursprungsware und erhält 19% EUST in Rechnung gestellt. Kann der Ladenbesitzer diese 19% vom Staat rückerstattet bekommen?
Merci
Jana
Hi,
ein Deutscher Ladenbesitzer importiert CH Ursprungsware und erhält 19% EUST in Rechnung gestellt. Kann der Ladenbesitzer diese 19% vom Staat rückerstattet bekommen?
Merci
Jana
hallo
der ladenbesitzer holt sich die mehrwertsteuer ja beim verkauf der ware vom kunden wieder.
gruss crizbee