Wird er noch ein Jahr halten?

Hey zusammen,

Hab meinen Schuh (Airforce 1) jetzt ungefähr 40 mal angehabt. Mir ist nix komisches aufgefallen und er war eigentlich gemütlich. Habe neuerdings das hier hinten gesehen? Ist das normal und hält er noch n Jahr? Danke

Hi!

Ob er noch ein Jahr hält hängt wohl davon ab, wie oft du ihn trägst.

Für mich sieht das nach minderwertigem Material aus, wenn das an solch einer Stelle nach ein paarmal Tragen so aussieht.

Trägst du ihn barfuß? Vielleicht ist der Abrieb geringer mit Socken, aber vermutlich trägst du ihn immer mit Socken.

Wenn du den Kassenbon noch hast, könntest du das zu reklamieren versuchen. Wenn ich das richtig sehe ist das ein Nike-Schuh für ca. 100 €. Der muss länger halten als 6 Wochen.

Gruß, Diva

Wie zum Teufel siehst Du in dem Bild die Marke??

Beeindruckt,
farout, (die einen Nike nicht mal im Ganzen gleich erkennen würde.)

Ich hab nach „Sportschuh Air force 1“ gegoogelt.
Voilà!

Ah.Wie dumm, die Bezeichung oben hatte ich glatt überlesen.
Hatte Dir schon ausserordentliche Talente in der Richtung zugeordnet und bedauert, dass es Wetten Dass nicht mehr gibt. :slight_smile: