???
hallo und viele grüße mifune
Wenn die Menschheit sich vorher nicht selbst ausrottet, wird’s wahrscheinlich auch ein Mafia 7 geben.
Sonstige Gerüchte findest du, wenn du Google benutzt. Wenn du mehr wissen willst als die Leute dort überall schon zusammen-vermutet haben, dann schreib eine Mail an den Hersteller, die niemals beantwortet wird oder frag in der Esterik-Ecke nach einem Hellseher mit Langeweile.
Hoffe ja… wird aber noch dauern
Quelle Gamestar.de / Februar 06:
In einem Interview mit Petr Vochozka, welches TVG geführt hat, erklärte der Tscheche, dass die insgesamt 150 Mitarbeiter zur Zeit an fünf Spielen arbeiten. Neben einem neuen Vietcong-Spiel sei dabei auch ein Mafia-ähnlicher Titel in der Mache. Näheres möchte er zum momentanen Zeitpunkt aber nicht sagen. Vochozka verspricht jedoch, dass die Spiele eine außergewöhnliche Qualität und überzeugende Handlung besitzen werden.
Mafia hat mir sehr gefallen. Hab neulich mal wieder alles durchgespielt und in FF einige Gangster von Lost Heaven nach real Heaven geschickt.
Hab auch alle Bonuskarren, bis auf 2.
Die Misson mit dem Celest der Minen/Bomben wirft schaff ich irgend wie nicht.
Dann fehlt mir noch die eine Rennkarre (Cesar 2800 Racing/oder so ähnlich).
Den soll man angeblich bekommen, wenn man das Rennen in allen Leveln mit einer Runde unter 1:24.
Hab ich zwar gemacht, aber hab das ding trotzdem nicht.
Vieleicht liegts auch daran:
- Habe nicht die Reihenfolge: sehr einfach, einfach, mittel, schwer, extrem eingehalten.
- Hab nach dem Rennen direkt aufgehört. Ohne zu Lucas zu fahren.
Vieleicht liegts an einem (oder auch beiden) dieser Punkte.
Falls jemand mehr weiss (auch den Celest betrffend) bitte mal posten!!!
Gruß Thomas
Quelle Gamestar.de / Februar 06:
In einem Interview mit Petr Vochozka, welches TVG geführt
hat, erklärte der Tscheche, dass die insgesamt 150 Mitarbeiter
zur Zeit an fünf Spielen arbeiten. Neben einem neuen
Vietcong-Spiel sei dabei auch ein Mafia-ähnlicher Titel in der
Mache. Näheres möchte er zum momentanen Zeitpunkt aber nicht
sagen. Vochozka verspricht jedoch, dass die Spiele eine
außergewöhnliche Qualität und überzeugende Handlung besitzen
werden.
Das ist fein.
Mafia hat mir sehr gefallen. Hab neulich mal wieder alles
durchgespielt und in FF einige Gangster von Lost Heaven nach
real Heaven geschickt.
Am besten isses immer noch, wenn man hinten in der fahrenden Straßenbahn am Fenster steht und Tontaubenschießen mit den folgenden Gangster spielt.
Hab auch alle Bonuskarren, bis auf 2.
Die Misson mit dem Celest der Minen/Bomben wirft schaff ich
irgend wie nicht.
Den hab ich. Mir fehlen noch 4. Schaff unter anderem das mit dem LKW nicht, der nicht unter 34mph kommen darf und das mit den Rennwagen, die man in bestimmter Reihenfolge vertauschen muss.
Gibts da irgendwo paar hinweise zu den bonusautos in ffextrem?
Wo stellt man eigentlich seine 19 Autos am besten ab? Gibts eine Möglichkeit diese bei Bedarf auch zu reparieren?