Wird es eine Wirtschaftskrise geben?

Liest du nochmal nach? Der Begriff techn. Rezession wurde von Pierre ins Spiel gebracht. Und ich hatte Pierre auf seinen Hinweis geantwortet, nicht dir.
Ich hatte bei dir nur wegen Vorjahr nachgefasst und um Nachweis gebeten.

Wie hat Rakete gerade in einem anderen Thread geschrieben? Er sei (auch) schon beim Wein. Er scheint nicht der einzige zu sein im Forum…und dabei hatte ich dir ausdrücklich geschrieben, den Pulpo in Wein zu schmoren. Nicht selber saufen, mannomann.

Und Du hast ihn dankbar aufgegriffen, weil er zu Deiner

passte. Bis zur Pierres Einwurf warst Du noch der Ansicht, dass Rezession einen Rückgang zwei Quartale in Folge zum Vorquartal bedeutet.

Der eine säuft seit Jahren Lack, der andere macht sich in einer Stunde einen Wein auf. Auch wenn Du sicherlich Recht hast, wenn Du meinst, dass sich diese Art der Unterhaltung nüchtern nur schlecht ertragen lässt.