Hallo.
Ich hab vor kurzem angefangen bei einer Freundin die Serie Blood Ties zu gucken. Ich war total begeistert davon und wüsste nun gerne ob es noch eine 2. Staffel davon gibt. Denn irgendwie werden die ganzen guten Serien, wie z.b. Moonlight nach einer Staffel abgesetzt, was immer auf gut Deutsch immer total beschissen finde. Also wäre nett wenn mir jemand diese Frage beantworten könnte.
Liebe Grüße
Hallo,
es gibt 2 Staffeln, insgesamt 22 Folgen der Serie. Ende 2007 wurde sie eingestellt.
Für Moonlight gibt es angeblich Hoffnung, dass es nochmal aufgelegt wird. Aufgrund des derzeitigen Vampirhypes …
Es ist bei Serien leider so, dass gnadenlos die Quote und das Geld zählen, vor allem, wenn sie von Privatsendern produziert werden. Zudem sind viele noch nicht fest etablierte US-Serien Ende 2007/2008 einen schnellen Tod gestorben, als die Drehbuchschreiber ihren großen Streik hatten.
Wenn eine Serie nicht die gewünschte Quote bringt, wird sie schnell abgesägt, auch wenn große Namen dahinter stehen (Dollhouse). Oder die Serien sind erfolgreich, aber zu teuer in der Produktion (Rome, Deadwood).
Gruß,
Myriam
Danke schön.
Ich find das sehr schade-.-