Wird es Resident Evil 4 auf PSX1(!) geben?

Ich hab da mal eine Frage die schon im titel steht: Wird es (wenn überhaupt ein 4. Teil) Resident Evil 4 auf PSX1 geben? Für Antworten bin ich sehr dankbar!

Ich hab da mal eine Frage die schon im
titel steht: Wird es (wenn überhaupt ein
4. Teil) Resident Evil 4 auf PSX1 geben?
Für Antworten bin ich sehr dankbar!

voraussichtlich nicht (denke ich)
re3 kamm spät nach dem 2. teil raus!
also wird re4 (falls überhaupt auf psx*)
erst ende des jahres, anfang nächsten herauskommen! inzwischen wird aber di ps2 den markt „regieren“!
xaver

*es soll ja heißen das nintendo re auf seine konsole kriegt, weil sich capcom und sony irgendwie gestritten haben!

voraussichtlich nicht (denke ich)
re3 kamm spät nach dem 2. teil raus!
also wird re4 (falls überhaupt auf psx*)
erst ende des jahres, anfang nächsten
herauskommen! inzwischen wird aber di ps2
den markt „regieren“!
xaver

Auf dem Dreamcast ist ja schon ein geiles RE rausgekommen, nämlich Code Veronica, deswegen wird Teil 4 auch auf dem DC rauskommen, auf der PS 2 bestimmt auch.

*es soll ja heißen das nintendo re auf
seine konsole kriegt, weil sich capcom
und sony irgendwie gestritten haben!

Und wenn schon, Sony hat noch andere gute Entwickler in der Hinterhand.

Stephan

http://www.stephanfranke.de

Und wenn schon, Sony hat noch andere gute
Entwickler in der Hinterhand.

Stephan

http://www.stephanfranke.de

du hast absolut recht.
ist doch egal wenn capcom nicht mehr dabei ist. die firma hat in meinen augen einen schaden und hält die käufer für ziemlich dämlich. fing ja schon alles mit der streetfighter serie an. anstatt mal den dritten teil rauszubringen, machen die immer nur aufgüsse von den älteren teilen. toll, die geschwindigkeit ist jetzt höher…super, zwei neue hintergründe…
und dann noch die titel…super, alpha, beta, quadrat, geteilt, durch, strich, minus, plus…einfach nicht mehr schön.
bei resident evil wars fast genau dasselbe…der erste teil war megageil…der zweite schon schwächer und der dritte nur ein abklatsch (ich weiß, viele werden mich jetzt steinigen :smile: )
und bei dino crisis finden wir auch elemte von RE. ich sage nur szene auf dem hubschrauber-landeplatz mit t-rex.
naja, genug gemeckert

viele grüße

dirk

Ich hab da mal eine Frage die schon im
titel steht: Wird es (wenn überhaupt ein
4. Teil) Resident Evil 4 auf PSX1 geben?
Für Antworten bin ich sehr dankbar!

Hi!

Also, Teil 4 kommt für PS2, Biohazard Zero fürs N64(spielt noch vor RE1!!!, hauptrolle Rebecca Chambers-die mit dem cs-gas *g*)und Code Veronica gibts schon fürs Dreamcast, und ist echt Fett, weil Pervers geile Story!! Biohazard Gun Survivor für die Ps gibts zwar auch schon, is aber echt beschissen, dann doch lieber HOTD2. Cu