Wird Gehalt der Freundin bei Vermögensauskunft Berechnet?

Hallo zusammen,

ich musste leider eine Vermögensauskunft abgeben, bei dieser musste ich auch das Gehalt meiner Freundin angeben.Wir leben im selben Haushalt und haben ein Kind dieses ist auf beiden Steuerkarten mit 0,5 angegeben.

Ich habe so ca.1600 EUR netto meine Freundin ca.1050 EUR netto.
Meine Frage ist nun ob ihr gehalt in irgendeiner Form aufgerechnet wird.

Danke für Antworten.

scheinbar ist dir der Unterschied zwischen Einkommen und Vermögen nicht bekannt !

Eigentlich schon, jedoch bin ich etwas verunsichert, da ich bei dem Termin wie gesagt auch ihr Gehalt mit angeben musste.

Hallo,

Bei einer Pfändung könnte dies relevant sein hinchtlich der Berücksichtigung deiner Unterhaltsverpflichtung ggü. dem Kind. Schließlich sind beide Elternteile zum Unterhalt verpflichtet da auch beide erwerbstätig sind.

ml.

Es ist mir nur unverständlich was Sie mit meinen Schulden zu tun haben soll. Oder ist diese Angabe nur nötig um Herauszufinden ob ich ihr gegenüber Unterhaltspflichtig bin?

Verstehe ich das also richtig, nach Pfändungstabelle würden mir ca.1520 EUR bleiben
und das Gehalt meiner Freundin bleibt unberührt ?

Wenn Du uns einen Hinweis geben würdest, weshalb diese Vermögensauskunft ausgefüllt wurde, könnte man vielleicht weiter helfen.

so stochern wir nur mit der Stange im Nebel !

Es geht um eine titulierte Forderung die ich zur Zeit nicht bezahlen kann; der Gläubiger besitzt einen Titel gg. mich.