Wird in Spanien anders geimpft?

So, so, da steigt jemand in ein Thema ein, das mit der Eingangsfrage absolut nichts zu tun hat um w-w-w- als Hasspredigerforum zu disqualifizieren nur weil einer, der das trotz und während seiner langen hier Zugehörigkeit sonst nicht macht, sich mal im Ton vergriffen hat.
Und das von Dir, dessen Ausdrucksweise anderen Usern gegenüber auch nicht immer die feine englische Art ist!
Immer schön sich an die eigene Nase fassen bevor man sich lustvoll auf die vermeintlichen Fehler anderer stürzt.
:roll_eyes:ramses90

Ramses, mein erklärender Beitrag Nr. 22 ist gelöscht worden. Ich habe einen Extra Faden dazu eröffnet und darauf verlinkt. Dein Faden ist nun Nr. 23 - Nr. 22 fehlt.

Es geht um Netikette: Netikette: Hassprediger bei w-w-w?

Du hast Recht, ich habe mich provozieren lassen und mit den Waffen meiner Gegner zurückgeschlagen. Hoffe, das kommt nicht wieder vor. Meine Waffen in einer Auseinandersetzung wähle ich selbst.