Wird man betrunkener, wenn man verschieden Drinks kombiniert?

Guten Abend liebe Community :slight_smile: Wenn ich Rum mit Tequila, Prosecco und Vodka kombieniere, werde ich dann betrunkener, als wenn cih den Abend hindurch beim Mojito bleibe?

Das bei jeden unterschiedlich. Bei manchen Leuten haut das richtig rein wenn die durcheinander saufen

Bier mal ganz aussen vor gelassen.
Das trinke ich gar nicht, weil es mir nicht schmeckt.

Bei mir „hilft“ selbst schlimmstes durcheinander Saufen nichts.
Selbst „Abfüllveruche“ durch Andere verliefen erfolglos.
Habe es deshalb aufgegeben, mich ĂĽberhaupt besaufen zu wollen.
Das wird einfach zu teuer.
Ich geniesse einfach hin und wieder ein GUTES Fläschchen.

ich denke eher dass die Folgen am nächsten Morgen differerieren werden.

Wahrscheinlich wirst du einfach schnelle betrunken :smile:

Vielleicht wird dir auch nur schneller KotzĂĽbel?

Den meisten werden schneller betrunken von verschiedenen Getränken, jedenfalls erzählen sie das. Ich denke, man merkt die Menge, die man trinkt, nicht so sehr, wenn man variiert.
Wobei ich auch denke, wenn man das gleiche trinkt, eher einen schlimmen Kater bekommt.