Hallöchen
Ersteinmal muss ich sagen das ich dieses Forum KLASSE finde .Habe schon viele interessante Beiträge gelesen
Ich denke das ich auch diesmal hier richtig bin
Mein Töchterchen ,die sich mit 4 wie eine 10 jährige benahm ,benimmt sich jetzt mit 12 wie eine 6 Jährige ,Als hochintelligent eingestuft steht sie nun kurz vor der Sonderschule . Im Ganzen ist sie abgefallen vielleicht auch stehen geblieben .Zudem kommt das sie sehr agressiv streitsüchtig geworden ist .
Kann mir jemand sagen woran das liegt und ob sich das wieder legt .?
Sie ist am 28,07,1992 um 13,58 Uhr geboren
Zu meiner Person würde mich auch noch Einiges interessieren
Ich bin am 20,03,1970 um 12,45 Uhr geboren
Ich habe seit Jahren das Gefühl das ich allen aus der Patsche helfen müsste , mir selber gefällt es garnicht ,finde ich eine Beziehung in dem der Mann selbständig genug ist für sich selbst zu sorgen ,hält die Beziehung sehr kurz ( nicht länger als 10 Mon ) LEIDER , Seit 4 Jahren lebe ich mit einem Wassermann geboren 19,02,1970 zusammen NAJA … ,Auch habe ich immer das Gefühl finanziell nie weiter zu kommen ,habe ich mal einen kleinen Betrag den ich an die Seite legen kann ( worüber ich mich immer riesig freue )so kommt wieder Irgendetwas dazwischen ,womit ich nicht gerechnet habe und meine Ersparnisse sind wieder für LULU futsch .
Noch extremer finde ich es seit dem ich den Wassermann habe
Mich nervt das alles und ich würde am liebsten wieder arbeiten gehen
Für Jeden Tipp ,jede Anregung ,Ecetera wäre ich sehr sehr dankbar
Auch Allgemeines über mich und meiner Tochter interessiert mich sehr Gruss Tina
Ps habe letztes Jahr meinen FS gemacht und mir ein Auto gekauft
seit dem habe ich ein kleines Gefühl wieder zu leben (O: