Wirken im Internet angepriesene Bodybuilder?

Bin letztens beim surfen per Zufall auf folgende Seite gestossen: http://www.hollywoodworkout.net/index-int.php?keywor…
Habe im Internet noch mehere solcher Seiten entdeckt, die angeblich kostenlose Bodybuild-Produkte anpreisen, welche in 4 Wochen zu einem Traumkörper verhelfen sollen. DOch ist sowas überhaupt ohne Risiken möglich und wirken diese Produkte überhaupt?
Danke für eure Antworten!

Hallo,

wieso ich als Experte für Fragen zum Bodybuilding gelistet bin, weiß ich gar nicht genau. Mit Bodybuilding-Produkten kenne ich mich nicht aus. ABER: im Internet gibt es so viele unseriöse Angebote, die das Blaue vom Himmel versprechen, um den Leuten entweder das Geld aus der Tasche zu ziehen oder um einen anderen Vorteil herauszuschlagen, z.B. kann es ja auch angeblich kostenlose Angebote geben, um Adressen von Interessenten zu sammeln und um diese Adressen dann an Firmen zu verkaufen.

Kein normales Unternehmen kann es sich leisten, Produkte zu verschenken. Wo sollen dann die Einnahmen herkommen, um Produktentwicklung, Produktion und Personal zu bezahlen? Irgendwo ist da ein Haken dabei und ich würde eher die Finger davon lassen …

meint
eine skeptische Ratgeberin