Hallo!
nach einer feucht- fröhlichen Studentenparty mit viel Gehoppse und Getanze, verspürte ich am nächsten tag einen leichten druck/ kribbeln am becken (rechte seite!) und dachte erst, ich hätte mich etwas unterkühlt oder einen muskelkater. das ging dann so die nächsten 4 tage weiter, gestörts hat es mich nicht. nun gestern wurde es dann stärker, urplötzlich bekam ich ein stechen im oberschenkel, es zog sich leicht an den rücken heran und der druck wurde doch etwas sehr unangenehm, dazu kam das irgendwas im oberschenkel gearbeitet hat, so dass es heiss war. frühs, beim aufstehen war dann auch mein rechter arm kribbelig und eingeschlafen, das hat erstmal ca. 1std angedauert.
ich ab zum arzt- der sagt, es sei der ischias und hat ibuprofen und voltaren angeordnet.
nun ja, wenn ich sitze und mich nach vorne beuge dann spüre ich den druck am becken/ oberschenkel stärker.
aber ansonsten fühle ich mich pudelwohl.
nur, ganz ehrlich ich kann mir nicht vorstellen dass das der ischias ist- zu mal ich denke nicht, dass ich mich so heftig bewegt habe, dass sich da was entzündet.
was denkt er ihr darüber?
lieben gruss