Wirklich warme und wasserdichte Barfuß-/Bequemschuhe für den Winter?

Hallo,

ich suche o. g.

Leider bisher erfolglos.

Entweder nicht wasserdicht oder kein ausreichend hoher Schaft.

Welche könnt ihr mir da bitte empfehlen?

Danke.

Gruß

Bud

Hallo,

Kennst du diese Marke: http://www.baerschuhe.com/ ?

LG
SL99

1 Like

Bis eben noch nicht. :wink:

Falls du weiterhin erfolglos suchst: es gibt auch wasserdichte Socken

1 Like

Als Winterschuhe?

1 Like

Zum tragen in nicht 100% wasserdichten Schuhen :wink:
Dann wird zwar der Schuh von innen immer noch feucht, aber die Mauken bleiben trocken.

Keine Ahnung ob dir das hilft, für mich ist es der praktiable Weg um meine schnellen Asphalt-Laufschuhe auch im Regen und auf pfützigen Strecken zu tragen