Wirksamer Blocker gegen Popups/Flashs bei Arcor?

Hallo zusammen!
Obwohl ich einen eigentlich guten Adblocker installiert habe, dringt leider permanent und sehr aufdringlich ständig Flash-Werbung einer Bücher-Discounterkette durch, wenn ich mein Emailprogramm von Arcor/Vodafone bediene. Bin ziemlich genervt und habe mich schon beschwert. Da es „aber zum üblichen Werbeumfang bei Arcor/Vodafone gehört, solle ich mich bei Fachleuten nach einem wirksamen AdBlocker-Programm erkundigen“, so die Antwort von Vodafone. Kann mir jemand hier weiterhelfen? Wie werde ich diese bescheuerte Werbung los?
Danke schonmal für jede brauchbare Antwort! Gruss, Kirsten

Hallo,

Obwohl ich einen eigentlich guten Adblocker installiert habe,
dringt leider permanent und sehr aufdringlich ständig
Flash-Werbung einer Bücher-Discounterkette durch, wenn ich
mein Emailprogramm von Arcor/Vodafone bediene.

Meinst Du tatsächlich „Dein Emailprogramm“? Wenn ja, welches? Oder rufst Du Deine Mails über einen Browser ab? Wenn ja, welcher? Bitte genaue Programmversionen, dann hilft sicher jemand.

Cheers, Felix

Danke für den Hinweis! Ja ich meine mein Emailprogramm (Arcor), welches wohl über den Internet-Explorer geöffnet wird. Habe Windows 7 auf meinem Laptop und SuperAdBlocker _4_6_1000 (?) -bin leider nur Anwenderin und kenne mich nicht so gut aus, sorry! Hoffe die Infos sind ausreichend? Danke für weitere Infos! LG, Kirsten

Hallo,

Ja ich meine mein Emailprogramm
(Arcor), welches wohl über den Internet-Explorer geöffnet
wird.

das ist kein Emailprogramm, sondern die WEB-Mail Oberfläche von Arcor.

Warum benutzt du kein richtiges Mailprogramm, wie z.B. Thunderbird?

Gruß,
Woody

1 Like

Danke, Danke für den Supertipp mit Thunderbird und die tolle Installationshilfe!! Hat alles geklappt und ENDLICH keine bescheuerte Werbung mehr!!! Welche Wohltat!! Sollte jeder so machen!