Wirkt die Pille noch?

Halo!!

Ich hätte hier kurz einmal ne frage an euch, bitte nur antworten wenn ihr euch damit auskennt. Und zwar ich nehme die Pille ca. 2monate (Harmonette) und ich habe wie gewohnt meine Pillenpause eingehalten. Nun habe ich aber vergessen nach meiner Pillenpause die 1ste Pille wie gewohnt (Dienstags um 21uhr) einzunehmen, und habe Sie stattdessen am Mittwoch um ca. 17:30 Uhr eingenommen und die zweite Pille am gleichen Tag um die gewöhnte Zeit also um 21:00Uhr eingenommen.Und jeden Tag immer regelmäßig eingenommen also 21:00Uhr also nicht vergessen.Ich habe mit meinen Freund nach 9 Tagen GV gehabt, und heute habe ich gemerkt das ich leichte schmierblutungen habe, kann es sein dass die Pille garnicht mehr wirk?Und die möglichkeit auf eine Schwangerschaft besteht?Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, da ich die Sorge habe das Sie garnicht wirkt.

da in der pillenpause der hormonspiegel sinkt is das in vergessen der pille in der ersten woche besonders gefährlich da es vllt zu einem eisprung gekommen sein könnte. daher kann auch die schmierblutung kommen da der hormonspiegel eben nicht genug aufgebaut wurde ob du schwanger sein könntest oder nicht kann dir hier nimand sagen…

Das heißt jetzt das möglicher weise die pille nicht mehr wirkt und ich sie umsonst quasi einnehme??Aber jetzt is die frage auch noch…es steht halt im Beipackzettel das nach vergessen der Pille 7 tage zusätzlich verhütet werden soll, damit ein vollkommender schutz der pille vorhanden is…ich habe die 7 tage kein GV gehabt,sondern den 9 tag…Das heißt logischer weise das ich eigentlich geschützt bin…so wie ich es verstehe.

Ich möchte nur noch wissen ob ich nach 7 regelmäßigen eingenommen Pillen geschützt gewesen bin?Während der Pillenpause hatte ich kein Gv mit meinem Freund gehabt also nicht vor vergessen der Pille. Erst nach 7 regelmäßigeingenommen Pillen.Wäre ganz lieb wenn jemand antworten würde.