Wirkt meine Anti - Baby - Pille noch?

Hallo,
also es ist so… ich nehme die Pille : Lamuna 20 schon seit 5 Jahren nur jetzt ist ein Problem aufgetretten…

Eig. nehme ich die Pille immer abends doch dieses mal hab ich mir gedacht nehm ich sie mal in der früh… bzw. mittags rum…
Seit letzten Mittwoch (29.12.2009) bekam ich meine Periode bis diesen Donnerstag(07.01.2010). Dazu muss ich noch sagen das ich mit meiner Pille am Montag den 04.01.2010 begonnen habe… doch seit heute, Samstag den 09.01.2010, hab ich so komische Schmierblutungen oder sowas in der Art…

Kann es sein das mein Körper (wegen der Umstellung von abends auf mittags) die Pille jetzt abgestoßen hat und es dadurch nicht mehr zur wirkungsvollen Verhütung kommt?

Über baldige Antwort freue ich mich!

Lg,chrissi

Hallo Frumusete
Ehrlich gesagt glaube ich das nicht. Du darfst die Pille nur nicht 12 Stunden später einnehmen als sonst. Nur dann wirkt sie nicht.
Wenn du die Packungsbeilage liest, siehst du dass Schmierblutungen eine ganz Normale Nebenwirkung sind. Das hat mir mein FA auch gesagt.
Falls du dennoch Fragen hast oder dir unsicher bist gehe lieber zum Frauen Arzt der hilft dir weiter! Oder rufe ihn an, das genügt meist auch schon!

LG