hallo,
habe schon im internet gesucht aber nichts gefunden. kann mir vllt jemand verraten was die wichtigsten handelspartner und die wichtigsten branchen in großbritannien sind? wäre euch wirklich sehr sehr dankbar.
liebe grüße miau123
hallo,
habe schon im internet gesucht aber nichts gefunden. kann mir vllt jemand verraten was die wichtigsten handelspartner und die wichtigsten branchen in großbritannien sind? wäre euch wirklich sehr sehr dankbar.
liebe grüße miau123
Hallo,
Die britische Regierung und UK Trade&Investment stellen da jede Menge Informationen ins Net. Lies dir mal diese pdf durch http://www.ukinvest.gov.uk/Information-sheets/401829… und folge auch den Links. Ich denke mal, da findest du so ziemlich alles, was du brauchst.
Wenn’s konkreter sein soll, oder du was zu einer bestimmten Branche wissen willst, melde dich nochmal.
Gruss
anne
hallo,
tut mir leid, da kann ich leider nicht weiterhelfen.
viele grüße
Hallo,
zunächst ein kleiner Tipp: Wikipedia im internet suchen, dort gibt es alleine schon sehr viele Hinweise über die Wirtschaft und die bedeutensten Branchen von GB. Wenn dies nicht weiterhilft, einfach nochmals ne Anfrage stellen. Im Übrigen gibt es im Internet sehr viele Möglichkeiten, über das angefragte Gebiet zu recherchieren.
Freundliche Grüsse
elsuebe