hallo exc, hallo rainer
mir ist sehr wohl bekannt, das (hausaufgaben-)Fragen unerwünscht sind. man kann natürlich jede frage eines studierenden als solche abtun.
ich habe dann den sinn von WWW nicht richtig verstanden, ich werde mich bemühen das ach so hohe niveau, wie bisher im selbststudium zu erreichen.
ich wollte keinesfalls die illustere runde hier langweilen.
vieleicht schau ich mal wieder rein, wenn ich meine prüfungen bestanden hab, aber dann brauch ich auch keine hilfe mehr …
eine gute zeit
wünscht
babs
ps.: ich hab weiss gott andere sorgen, als euer wissen zu testen
Hallo auch hier,
mir ist sehr wohl bekannt, das (hausaufgaben-)Fragen
unerwünscht sind. man kann natürlich jede frage eines
studierenden als solche abtun.
ich habe dann den sinn von WWW nicht richtig verstanden, ich
werde mich bemühen das ach so hohe niveau, wie bisher im
selbststudium zu erreichen.
da blitzt wohl die beleidigte Leberwurst hervor. Hast Du mal quergelesen, was hier sonst an Fragen gestellt wird und welche Resonanz diese erhalten? Daraus ließen sich Rückschlüsse ziehen.
ich wollte keinesfalls die illustere runde hier langweilen.
Von Langeweile kann nicht die Rede sein. Aber im Moment frage ich mich, was eigentlich Dein Problem ist. Ich habe bisher eine Frage von Dir gefunden und das war die zu den Marketinggeschichten. Die Antworten darauf scheinen Dich ja so sehr zu beschäftigen, daß Du das ganze Forum verdammst. In der Zwischenzeit sind im BWL-Brett zwölf neue Fragen gestellt und m.E. auch beantwortet worden. Was schlußfolgern wir daraus?
Gruß,
Christian
Hi babs,
ich denke Du tust gut daran, Dir ein anderes Forum zu suchen. ich für meinen Teil begreife dieses Forum mehr als Stimulanz. Wenn ich mich mal wieder so richtig aufregen möchte, dann gucke ich hier rein.
Sehr kafkaeske Strukturen hier. Im Grunde traut sich keiner mehr
was zu sagen, weil sich hier ein autistischer Wadenbeisser trollt, der jegliche Kompetenz unterminiert und sinnvolle Diskussionen zerstört.
Dann gibt es noch wenige pathologische Idealisten, die sich im Abschütteln des Wadenbeissers üben. Dieses Schauspiel kann man mögen oder auch nicht. Aber Erkenntnis wirst Du hier nicht finden : )
Gruß
Richard