Hallo Medusa,
mit dem Rezept dieser French Dressing -Sauce kann ich nicht dienen. Aber versuch es mal dem Rezept für Big Mac Sauce:
http://goccus.com/rezept.php?id=2075
Ich find immer ausgesprochen lustig, wenn diese Rezeptkopien auf Basis amerikanischer Fertigprodukte kursieren. Wenn man sich schon selbst an die Schüssel stellt, dann kann man gleich alles selber machen. Dann gibt es auch keine Beschaffungsprobleme 
Wie schon unten bei Digger drangehängt: Die Big Mac Sauce ist nix anderes als eine minimale Abwandlung vom Thousand-Islands-Dressing. Wenn du es aber schneller haben willst, dann würd ich es mal mit einer auch bei uns im Handel erhältichen Thousand-Islands-Sauce probieren. Und da müsstest du ggf. dich mit den Zutaten nähern. Sämiger würde die durch mehr Mayo, schärfer durch scharfen Paprika oder Chili und einem Tacken Senf, gelber mit Kurkuma und dann gehört halt noch ne Knofizehe rein. Ich steh nicht auf Fertigsaucen. Kann dir da also keine genaueren Angaben machen, weil ich die Ausgangsprodukte nicht kenne. Aber die Zutaten (bis auf Geschmacksverstärker und Konservierungsstoffe) sind im o.g. Rezept drin, das kann als Orientierung dienen.
LG Petra