Wiso empfange ich radio über meine boxen?

Guten Tag,

seit einiger zeit empfange ich ausländische radiosender über meine boxen (egal welche ich besitze mehrere)an die ich meinen mp3 player anschließe und das ganze auch nur wenn ich die läutstärke auf ganz aus drehe.
In der ersten zeit dachte ich schon ich sei verrückt weil ich das nicht so ganz verstanden hab aber jetzt weis ich entzwischen das ich nicht sinnlos stimmen höre :smiley: aber kann mit trozdem jemand erklären wiso ich über meinte boxen radiosender empfange die ich nichtmal über mein nörmales radio kriege und die immerwieder auf verschiedenen sprachen sind (verhin wars französisch) danke schonmal für die hilfe :smile:

Hi,

klingt ja gruselig :smile:
Ich kann dir nur leider nciht helfen. Bin Radio-Macherin, mit der Techik dahinter hab
ich so gar nichts zu tun. Ich würde dir nur empfehlen, falls du keine deutbare
Expertenantwort bekommst, die Frage im ganzen Forum zu stellen, da sind doch
mehr unterwegs, die Bescheid wissen könnten.

Gruß

Hallo,
es tut mir leid, aber da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, dafür habe ich auch keine Erklärung…
LG BigKiss

Hallo,
es tut mir leid, aber da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, dafür habe ich auch keine Erklärung…
LG BigKiss.

Hallo,
LG BigKiss…