Wissensdatenbank für Unternehmen mit Volltextsuche Dokument und Bewertungssystem

Hallo.

Kennt jemand eine Wissensdatenbank (vermutlich so wie Confluence) welche in einem Unternehmen mit internen und Aussendienstmitarbeitern genutzt werden kann und folgende Optionen bietet:

  • Einbindung in SharePoint
  • Volltextsuche in Dokumenten und Möglichkeit der Suche im/auf den Netzwerk nach Dateien (egal welcher Art)
  • Frage - Antwortmöglichkeit incl Bewertung der Antworten
  • Möglichkeit der Emailweiterleitung an zugehörige Abteilungen (Bsp. Frage wird im Knowledgecenter veröffentlicht, Anworten kann jeder - aber EMail wird an die zugehörige Abteilung ebenfall mit rausgesendet. Grund: Nicht jeder kann vermutlich permanent das Knowledgecenter im Blick haben.
  • Windows (Tablet + Notebook) und Smartphoneanbindung
  • Einfache Bedienung - im speziellen Fall für den Aussendienst
    Vielen Dank im voraus