Wissensschatz der User

Hallo liebe Leute,

ich möchte hier eine Site ein wenig bekannter machen, die von User für User ist, und online editiert wird,…
sprich jeder kann Sachen dazuschreiben

http://de.wikipedia.org/wiki/Hauptseite

Viel Spass,
beste GRüsse

Ignrid

…ui! ist ja ganz was neues…owt
hm…?

Hallo,

dein Kommentar ist nicht nur überflüssig, sondern auch frech!

Ich finde, es schadet überhaupt nicht, wenn die Empfehlung einer Site, die vielleicht schon vielen bekannt ist, nochmal zu posten und ich finde es Quatsch, vorher das Archiv zu durchsuchen, bevor man eine Site empfiehlt. Auch, wenn es dich offensichtlich aufregt.

Gruß
Jochen

8 „Gefällt mir“

Stellungnahme
Also ich stehe hinter daemon…

dein Kommentar ist nicht nur überflüssig, sondern auch frech!

Der Duden definiert frech so:
frech [mhd. vrech = tapfer, kühn, lebhaft, keck, ahd. freh = wild; habsüchtig,…

Entscheide jeder selbst, warum dieser Beitrag frech sein soll…

Ich finde, es schadet überhaupt nicht, wenn die Empfehlung
einer Site, die vielleicht schon vielen bekannt ist, nochmal
zu posten und ich finde es Quatsch , vorher das Archiv zu
durchsuchen,…

Ist ja interessant - einfach für sich selbst zu entscheiden wie man sich hier benimmt. Dafür
gibts die Netiquette!..

…bevor man eine Site empfiehlt. Auch, wenn es dich
offensichtlich aufregt.

Es ist zwar müßig diesen Thread dafür zu benützen, aber ein wenig rechechieren sollte man
schon, wenn man schon dieses Board nicht dauerhaft verfolgt!
Die letzte Erwähnung der Wiki ist fast auf die Stunde genau schlappe zwei Tage her:

http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarchiv…

Also: entweder dieses Board regelmäßig besuchen und wissen was abgeht, oder sich vor dem
Posten ein wenig, nur ein wenig, umschauen!..

Nichts für Ungut.

2 „Gefällt mir“

Hallo,

also mir geht es schon lange auf den Keks, wie mit manchen Leuten umgegangen wird.

Ich selbst habe schon gute Tipps bekommen, die schon früher mehrfach gepostet wurden und der Tippgeber deswegen ziemlich frech angemacht wurde.

Wie soll ich denn nach etwas suchen, bei dem ich nicht weiß, daß es das gibt? Wenn ich z.B. noch nie von Wiki gehört habe - wie (besser warum) soll ich danach suchen?

Und es gibt auch Leute (so wie ich), die nicht andauernd dieses Forum besuchen. Soll man nach einer längeren Pause erst jedesmal wochenlang lesen um dann seine Angst zu überwinden etwas zu posten.

Ich kenne einige andere Foren, da sind die User ein ganzes Stück toleranter. Vielleicht sollte man hier ein Anfängerboard abspalten, damit man der Elite nicht auf die Füße tritt.

Ich hoffe nur, das sich nicht so viele Poster durch die Intoleranz anderer dazu bewegen lassen, auch weiterhin Tipps zu geben.

Und wie gesagt, ich selbst nutze (aus Angst vor zu schnellem posten) die Suchfunktion. Dann weiß ich aber von vornherein wonach ich suche.

In diesem Sinne.

Ciao

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

2 „Gefällt mir“

sehr gut kommentiert
Hallo Andreas,

Und wie gesagt, ich selbst nutze (aus Angst vor zu schnellem
posten)

Angst ist hier völlig deplaziert und Eliten habe ich noch keine entdecken können, ausser denen die sich fälschlicherweise dafür halten…*lächel*. Dafür umso weniger Menschen, die eine gewisse Gelassenheit für dieses Forum und im allgemeinen das Leben an sich mitbringen.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Vergnügen bei w-w-w und für Deinen sehr guten Kommentar gebe ich ein *:wink:

Schönen Abend
Eve*

…Eliten habe ich noch
keine entdecken können, ausser denen die sich
fälschlicherweise dafür halten…*lächel*. …

Wenn man als Elite klassifiziert wird und sich selbst nicht zu einer
macht oder dafür hält, dann kann man da einfach nichts für - Ihr
selbst macht User zur Elite!

Vielleicht sollte man den Moderatoren dieses Brettes den Vorschlag
unterbreiten einen ständig offenen Thread mit einer Art Bestenliste
oder All-time-Links anzulegen.

Um es nochmal auf den Punkt zu bringen: in letzter Zeit wirkt es so,
als würden einige User bereits altbekannte Links posten, nur um auch
mal einen Link zu posten! Darum gehts.

Hi

Ignrid,

mach Dir nichts draus - wir haben alle mal klein angefangen, und mancher vergisst, dass er nicht immer schon groß war. Irgendwer wird schon unter uns sein, der Wikipedia noch nicht kennt.

Gruß Ralf

ps: Was ist denn eigentlich a Künstlerin, aber a echte? Gibt’s falsche auch?

Ihr seid vielleicht lustig :wink:)))

lg ingrid