Witwenrente Berechnung

Hallo,
ich bitte um eine Hilfe beim Thema Berechnung der Witwenrente.
Bei meiner finanziellen Planung würde ich gern die Höhe der Witwenrente für meine Frau-, mit allen Abschlägen einbeziehen.

Hierzu sind folgende Daten vorhanden:

Berechnungsgebiet Ost,
meine Bruttorente 1.726,37 €
Bruttorente meiner Frau 1.032,46 €
Betriebsrente meiner Frau 32,00 €

Nach den Witwenrentnerrechner der Deutschen Rentenversichererung würde meine Frau eine Witwenrente von 1.007,00 € bekommen.
Ob Brutto oder Netto ist hier nicht ersichtlich.

Meine Frage, wie wird jetzt die gesetzliche Rente mit der Witwenrente verrechnet. Wie hoch ist die Gesamtrente nach der Verrechnung?

Danke, Michael Schubert