Witz(e) gesucht

Hi

Da mein Name in gewisser Weise was mit dem Papst zu tun hat such ich alle möglichen Witze über den Papst!

Gruß
Blue

Ps.: in welcher Weise :

1. Familiennamen Benedict
  2. Spitznamen Hotline-Papst ( arbeite in der Kundenhotline)

Die sieben Zwerge kommen in den Vatikan und treffen den Papst. Der siebte tritt aus der Gruppe hervor.

• Hör mal, Papst, gibt es Klosterfrauen, die kleiner sind als wir?
  • Nein.
  • Bitte, denk darüber nach!
  • Nein, es gibt keine.
  • Es muss welche geben. Bist Du dir 100% sicher?
  • Hör mal, ich kann Dir versichern, dass es keine Schwestern gibt, die kleiner sind als ihr.
    Die anderen sechs dahinter:
  • Er hat einen Pinguin flachgelegt, er hat einen Pinguin flachgelegt…

Der Papst beschließt beim Spiel Roma-Lazio zuzusehen. Da er sehr interessiert scheint, fragt ein Bischof, der ihn begleitet: - Euer Hochwürden, welche Mannschaft ist Ihr Favorit?’ ‚Ich, mein Sohn, verstehe nichts von Fußball. Aber Lazio mit ihren Farben erscheint mir sympathischer: Blau wie der Himmel, weiß wie die Wolken, nahe an unserem allmächtigen Herrn… Was meinst Du dazu, ist es richtig, ein Fan von Lazio zu sein?‘ ‚Ja, weil man sagt, dass Lazio immer dann gewinnt, wenn der Papst stirbt…‘ Darauf erhebt sich der Papst, streckt die Arme in den Himmel und schreit: ‚Ro-ma! Ro-ma! Ro-ma! …‘

Der Papst hat gesagt, dass Jungfräulichkeit ein Geschenk ist. Gut, schenkt es so oft wie möglich!

Der Papst kommt im Flugzeug in ein afrikanisches Dorf, begrüßt alle Kinder und verspricht ihnen eine große Menge Spielzeug. Der Pfarrer des Dorfes flüstert ihm zu: ‚Diese Kinder essen nicht, schon seit Wochen…‘ - ‚Ach, ihr esst nicht? Na dann, keine Spielsachen!‘

Einfach mal bei Google die jokes Group durchsuchen.
http://groups.google.de/group/de.talk.jokes?hl=de
Sollte was dabei sein.