Witz: Roxio,the leader in CD&DVD burning software

Moin,

Da habe ich mal versucht ein Alternativ-Produkt für das DVD-Brennprogramm NERO7 zu nehmen und dachte mit „WinOnCD 9“ wäre es möglich auch CDs & DVDs so einfach zu brennen wie mit Nero.
Das war wohl nichts, denn „WinOnCD 9“ konnte nicht mal meine Grafikkarte konfigurieren. Und da endete schon die Installation.

Mit der Demo-CD von Nero7 habe ich keine Probleme gehabt. Sehr einfach zu bedienen.

Wenigstens kann man das „WinOnCD 9“-Programm (auch beim Download-Kauf) zurückgeben und man erhält das Geld (34,95 Euro) zurück. Dafür mußßte man eine Vernichtungsbestätigung („Letter of Destruction“) ausfüllen - Online und schnell wird man das „WinOnCD 9“-Programm wieder los.

Leider gibt es keine günstige Alternativen für Nero 7 und 51 Euro sind vergleichweise viel, wenn man nur Video-DVDs brennen möchte.

Gruss

Olaf

Hallo Olaf

Das war wohl nichts, denn „WinOnCD 9“ konnte nicht mal meine
Grafikkarte konfigurieren. Und da endete schon die
Installation.

Echt, du erwartest doch nicht ernstlich, das Roxio auch die Einstellungen deiner Grafikkarte verändert?

Mit der Demo-CD von Nero7 habe ich keine Probleme gehabt. Sehr
einfach zu bedienen.

Warum auch, immerhin handelt es sich um die Vollversion, welche nur durch den Key aktiviert wird.

Hast du dir schon mal Gedanken gemacht, ob du den Funktionsumfang von WinOnCD9 oder Nero7 überhaupt brauchst und ob dein Brenner mit den Aufgaben zurecht kommt?

der hinterwäldler

Hi

Leider gibt es keine günstige Alternativen für Nero 7 und 51
Euro sind vergleichweise viel, wenn man nur Video-DVDs brennen
möchte.

Also ich kann mit meinem Nero 6 OEM Suite 1 (nur SmartStart) welches ich bei Amazon für 1,- Euro kaufte auch DVD Videos brennen =)
(nur nicht erstellen)

Erstellen kann man DVD Projekte sogar sehr günstig, nämlich mit Freeware und/oder kostenloser OpenSource :wink:
Die Dateien halt nur noch brennen als Video DVD.

Fertig :stuck_out_tongue:

Nero 7 hat zu viele schlechte Bewertungen als das ich upgraden würde (und selbst das würde keine 40 Euro kosten).

MfG
Lilly