Witze

Ein Mann, der länger Arbeiten muß, ruft Zuhause an. Als sich ein kleines Mädchen meldet, sagt er: „Hallo Schatz, kannst du mal Mama ans Telefon holen“? Die Antwort: „Ne, das geht nicht. Die ist grade mit Onkel Peter im Schlafzimmer!“

Kurzes Schweigen.

Dann wieder der Mann: „Aber Schatz, du hast keinen Onkel Peter.“ „Doch, der ist grade mit Mami im Schlafzimmer.“

Wieder etwas Schweigen

Dann der Mann: „Ok, Schatz, du gehst jetzt zum Schlafzimmer und rufst, daß mein Auto grade auf den Hof fährt.“

Gesagt, getan.
Als das Mädchen wiederkommt, fragt sie der Vater, was passiert sei. Das Mädchen meint: „Mami ist aufgesprungen und war ganz nackig. Dann ist sie zum Fenster gerannt und auf ihren Sachen ausgerutscht. Darauf ist sie aus dem Fenster gefallen und liegt tot auf der Auffahrt.“ „Oh, mein Gott, und Onkel Peter“? „Der ist auch aufgesprungen und war auch ganz nackig. Er hat schnell seine Kleider aufgesamm elt und ist aus dem Hinterfenster in den Pool gesprungen. Er hat aber wohl vergessen, dass du letzte Woche das Wasser rausgelassen hast, um ihn zu reinigen. Jetzt ist er auch tot.“

Langes Schweigen tritt ein.

Nach einiger Zeit:
"Pool…??? … Uups, verwählt

@MODs, wie wäre es mit löschen?
hi ihr …

der witz kam erst gestern rein, ich denke doppelte witze, die
innerhalb von 1-x tagen kommen, könnte man kommentarlos löschen, oder?

gruss vom

showbee

pf.w: „kommt ne frau beim arzt“…

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

pf.w: „kommt ne frau beim arzt“…

Hallo Showbee !

Sollen wir so kurze Antiwitze als PW auch gelten lassen ? :smile:)

Mal im Ernst: Du hast natürlich prinzipiell Recht. Es ist für die häufigen Besucher des Brettes nicht so toll, wenn innerhalb recht kurzer Zeit ein Witz doppelt auftaucht.

Bedenke aber bitte die riesige Flut von Witzen, die hier täglich gepostet wird. Es sind derzeit rund 50 Postings / Tag.
Da wird es sehr schwierig den Überblick zu behalten. Du kannst nicht erwarten, dass gelegentliche User des Brettes jeden Witz der hier gepostet wird lesen. Auch ich musste erst mal suchen bevor ich den gleichen Witz wieder fand.

Wenn Du in die Visitenkarte von Nicky schaust stellst Du fest, dass Sie sich gestern hier bei wer-weiss-was angemeldet hat. Gerade dann kann niemand erwarten alle Witze hier im Brett zu lesen bevor der eigene gepostet wird. Sie wollte sicherlich als Neuling hier bei w-w-w auch einen Beitrag machen und somit ihren Einstieg beginnen. Es wäre schade, gerade dann einen neuen User durch eine Löschung des Artikels zu verärgern. Sie hat es bestimmt nicht mit Absicht gemacht.

Verzeih es ihr nochmal :wink:

Wenn sich ein Witz hier allerdings übermäßig häuft, werden wir bestimmt dafür sorgen, dass sich das Forum dadurch nicht aufbläht.

Gruß - Achim

Ein australisches Ehepaar möchte unbedingt Kinder, aber irgendwie klappt es nicht bie ihnen. Nachdem sie schon sämtliche Ärtzte aufgesucht haben, sind sie fast am verzweifeln. Da gibt ihr eine Freundin den Tip, es doch mal beim Medizinmann der Aboriginees zu versuchen.
Der Medizinmann sagt zu ihr: Paß auf, hier hast Du drei kleine Stahlkugeln, die mußt Du Deinem Mann in sein bestes Stück stopfen, bevor ihr es miteinander treibt.
Sie geht zweifelnd nach Hause, aber da bisher nichts geklappt hat, versuchen sie es halt mit den Kugeln.
Was keiner erwartet hat - neun Monate später bekommen sie drei Söhne. Die Söhne wachsen heran, aber nach ein paar Jahren kommt der erste zur Mutter, und meint zu ihr:
‚‚Du Mutti, mir ist da was ganz komisches passiert: Heute Morgen beim Pinkeln ist eine kleine Stahlkugel mit rausgekommen.‘‘
Die Mutter bekommt zuerst einen schönen Schrecken, beruhigt ihn dann aber:
‚‚Paß auf mein Sohn, dabei mußt Du Dir nichts denken, das wird nicht wieder vorkommen‘‘.
EIn Jahr später kommt der zweite Sohn an: ‚‚Du Mutti, mir ist da was merkwürdiges passiert…‘‘
‚‚Ja ja, ich weiß, Dir ist beim Pinkeln eine Stahlkugel mit rausgekommen. Aber das ist nicht so schlimm, das kommt nicht wieder vor‘‘.
Er wundert sich zwar, zieht aber beruhigt ab.
Wieder ein Jahr später kommt der drite Sohn mit hochrotem Kopf zur Mutter:
‚‚Mutti, mir ist da was peinliches passiert…‘‘
‚‚Ja ich weiß, Dir ist beim Pinkeln eine Stahlkugel mit rausgekommen…‘‘ Darauf druckst er rum:
‚‚Nein, das wars nicht - Ich hab‘ beim Wichsen die Katze erschoßen…‘’

Aufnahmeprüfung ?
Hallo NeuMod, :wink:

da wir schon öfter doppelte Witze hatten, hatte ich auch schon einmal ein einen Vorschlag gedacht:

Aufnahmeprüfung für Witzeschreiber!

Wer zum ersten Mal einen Witz schreiben weill, muss erst nachweisen, dass er mindestens 66,66 % der in Forum und Archiv vorhandenen Witze eingesehen hat. Einschließlich der PW’s. Wer 75 % kennt, darf gleich zwei Witze schreiben!

Gruß
Lothar

PS Aber nicht zu ernst nehmen und einen Monsterthread daraus machen! :wink:

PW

Ein junges Paar in einem schnellen Sportwagen nimmt einen Anhalter mit. Der beobachtet von hinten, wie der Tacho steigt: 200, 220, 240, 260 …

Da merkt die Frau, dass er ängstlich geworden ist, dreht sich ihm zu und sagt: Sie brauchen keine Sorge zu haben, diese Strecke kennt mein Mann im Schlaf, nicht wahr Klaus-Hermann? Klaus-Hermann! K l a u s - H e r r m a n n ! K L A U S - H E R M A N N !

Wirklich passiert: meine Frau unterhielt sich mit ihrer Schwester über eine Bekannte von uns, die trotz zweier Kinder ihr Haus tiptop sauber und in bester Ordnung hält. Sie: „Bei der XXX könntest Du ja vom Boden essen!“ Ich, nach kurzem Blick auf dem Küchenboden: „Stimmt, man wüde sich sogar gut davon ernähren“.

Gruß

J.