Witze über Veganer, die tatsächlich witzig sind

viele zielen halt nur drauf ab veganer fertig zu machen. Ich kenne bisher nur die zwei hier, die ich auch lustig finde:

Wie nennt man die Nachkommen von Veganern? Sprösslinge!
WIe nennt man eine Demo von Veganern? Gemüseauflauf!

:slight_smile: habt ihr noch mehr?

Echt?

Noch nicht gegoogelt (Bildersuche), oder findest du die Ergebnisse alle schlecht?
Beispiel:
Friseur: „Soll ich die Koteletten auch schneiden?“
Kunde: „TOFUletten bitte, ich bin Veganer!“

Gruß,

Kannitverstan

PS:

2 Like

wusste gar nicht, dass es Stieltofuletten gibt… Aus was ist dann die Rippe? Ein speziell getrockneter Zweig?

Warum trinken Veganer kein Wasser?

moin,

Wenn du auf den Hahn hinaus willst, muss es Leitungswasser heißen.

grüße
lipi

1 Like

Oh, tut mir Leid, dass ich mich lieber mit echten Leuten austausche, statt nur mit Google :slight_smile:
Und nee, deinen fand ich jetzt nicht so lustig

Veganer furzen nicht, sie lassen einen Farn.:rofl:

Wegen der Gleichberechtigung müßten alle Fortbewegungsarten Berücksichtig finden.
Gehen, reiten, fliegen, Thomas-Cook-nichtfliegen und Opfer von Computerbetrügern werden usw.

1 Like