Witze über Veganer, die tatsächlich witzig sind

viele zielen halt nur drauf ab veganer fertig zu machen. Ich kenne bisher nur die zwei hier, die ich auch lustig finde:

Wie nennt man die Nachkommen von Veganern? Sprösslinge!
WIe nennt man eine Demo von Veganern? Gemüseauflauf!

:slight_smile: habt ihr noch mehr?

Echt?

Noch nicht gegoogelt (Bildersuche), oder findest du die Ergebnisse alle schlecht?
Beispiel:
Friseur: „Soll ich die Koteletten auch schneiden?“
Kunde: „TOFUletten bitte, ich bin Veganer!“

Gruß,

Kannitverstan

PS:

4 Like

wusste gar nicht, dass es Stieltofuletten gibt… Aus was ist dann die Rippe? Ein speziell getrockneter Zweig?

Warum trinken Veganer kein Wasser?

moin,

Wenn du auf den Hahn hinaus willst, muss es Leitungswasser heißen.

grüße
lipi

2 Like

Oh, tut mir Leid, dass ich mich lieber mit echten Leuten austausche, statt nur mit Google :slight_smile:
Und nee, deinen fand ich jetzt nicht so lustig

Veganer furzen nicht, sie lassen einen Farn.:rofl:

1 Like

Wegen der Gleichberechtigung müßten alle Fortbewegungsarten Berücksichtig finden.
Gehen, reiten, fliegen, Thomas-Cook-nichtfliegen und Opfer von Computerbetrügern werden usw.

2 Like

1 Like

Wow. Das ist der erste deiner „Witze“, der sogar ein bisserl lustig ist und nicht wirkt wie „Alternder Mann hat erfolgreich Photoshop-Tutorial beendet“.

3 Like

Wie nennt man einen dicken Veganer? - Biotonne​:rofl::rofl::rofl:

oder der hier:
Wie heißt der Gott der Veganer? - Kräuterbudda :rofl::rofl::rofl: (Kräuterbutter)

In die Biotonne gehören auch Fleischabfälle.

Butter ist nicht vegan.

1 Like

„Hast Du auch etwas für Veganer im Kühlschrank?“

„Ja; Licht.“

5 Like

hi,

macht sich der Witz nicht eher über Antialkoholiker lustig?

Kein Bier im Kühlschrank? 'n Brüller!

grüße
lipi

Das ist gar nicht komisch. Der große Unterschied: als Jude oder dunkelhäutiger Mensch wird man geboren. Das kann man sich nicht aussuchen. Im Gegensatz zum Veganismus. Zu dem entscheidet man sich ganz bewusst.

Es gibt (unter den derzeit lebenden Menschen) keine unterschiedlichen Rassen im biologischen Sinn. Daher bilden weder Juden, dunkelhäutige noch Veganer eine eigene Rasse. Warum man trotzdem von Rassismus spricht?

2 Like

war das nun der witz?

e.c.

2 Like

Wie schmeckt das; oder isses vegan?

Ein Tofu-Schnitzel schmeckt besonders lecker, wenn man es kurz vor dem Verzehr gegen ein Kalbsschnitzel austauscht.

3 Like

Der ist gut :rofl:
Die meisten zielen halt echt ab, um Vegetarier/Veganer fertig zu machen, aber der ist wirklich gut