und als Warnung für alle, die in die Schweiz fahren:
AG = Achtung Gefahr
(scheint auch zu stimmen)
Viele Grüsse
Stephan
und als Warnung für alle, die in die Schweiz fahren:
AG = Achtung Gefahr
(scheint auch zu stimmen)
Viele Grüsse
Stephan
Hi
BIT (Bitburg) - Bauer In Trier
hehe - du bist nicht zufällig „en Trierer Päif [dt.: Pfeife]“?
BIT = Bin in Trance!
LG, piranja
Zusammenfassung
Ich freue mich auf die nächste Autobahnfahrt.
http://www.elberling.net/w-w-w/kennzeichen.xls
Grüße
Ulf
A utobumser (Augsburg)
L ustmolch (Leipzig)
K lassenfeind (Köln)
S onntagsfahrer (Stuttgart)
B lödmann (Berlin)
F alschfahrer (Frankfurt/M.)
u.s.w.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Ich freue mich auf die nächste Autobahnfahrt.
http://www.elberling.net/w-w-w/kennzeichen.xls
GrüßeUlf
Klasse,
ich denke mal diese Liste hat Potential um erweitert zu werden.
@MOD : Besteht die Chance diese Liste irgendwie mit einzubauen als Witze-Tipp oder so ?
@ Ulf :
Wär von deiner Seite aus die Chance diese Liste wöchentlich mit nem kleinem Update zu versehen ? *g Fahr auch bald in urlaub und da macht sowas doch viel Spaß *g
…was aber nur die halbe Wahrheit ist, weil Villingen badisch
ist!
Vielleicht sagen die Schwenninger ja, VS heißt „Vorsicht, Schwarzwälder!“?
ich denke mal diese Liste hat Potential um erweitert zu
werden.
Wär von deiner Seite aus die Chance diese Liste wöchentlich
mit nem kleinem Update zu versehen ? *g Fahr auch bald in
urlaub und da macht sowas doch viel Spaß *g
Hallo thebluesin,
da es für mich auch noch ein Leben neben w-w-w gibt, kann ich für nichts garantieren. Aber ich versuche es. Die Angaben von Mayo sind schon eingearbeitet. Das ist doch ein Ansatz.
Mit freundlichen Grüßen
Ulf
BOR = Bauer ohne Rücksicht
BORussia, Borussia, Borussia
B ay or n, Bayorn, Bayorn!!!
-D
Auch 
Axel
FÜ=Fürth (ein Vorort von Nürnberg)
Der kleine Vorort von Nürnberg hat FÜ = Fahrer übt !
Es ist tatsächlich so, die meisten Leute aus Fürth können wirklich nicht Auto fahren.
Erika
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
HSK
Hallo ihr gar nicht so Sauerländer,
HSK —> Hilfe Sie Kommen
HSK —> Homo Sucht Kumpel
HSK —> Hetero Sucht Kontakte
ich kenne HSK nur als:
Hört nix - Sieht nix - Kann nix
-)
MOS (Mosbach) = Müd oder Schläfrig (owt)
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Wer kennt noch andere lustige „Umschreibungen“ für
Ortskennzeichen so wie die von mir? Bitte auch
Originalbedeutung und Bundesland angeben.
OVP (Ostvorpommern) = Ort vor Polen
LOS - Landkreis Oder/Spree - Leben ohne Sex
Katja
Nachtrag: ERH
ERH - Erlangen/Höchstadt - Ein RiesenHornochs’
SHG = Schaumburg (Stadthagen): Säufer, Huren und Ganoven
SHA (Schwäbisch Hall) = Shanghei
ERH - Erlangen/Höchstadt - Ein RiesenHornochs’
Oder auch: Einmal Rummsts Halt.
)
Martin
Hallo,
hoffe, das war noch nicht da:
KLZ (ehem. Klötze, Sachsen-Anhalt): Kleiner Lausiger Zoni
WOB (Wolfsburg): Wessi Ohne Bildung
Gruß, Anousch
hallo!
KH (bad kreuznach/rlp): Kein Hirn
WO (worms/rlp): Weltstadt Osthofen (osthofen=stadt ca 5km von worms entfernt)
lg,SyrinxCE
OHV = ohne Hirn und Verstand
ERH = Erlanger Hinterland