Hi Allie,
ich kann die Shrek empfehlen, wer den noch nicht gesehen hat, hat etwas verpasst.
Viel Spaß beim anschauen
Michael
Hi Allie,
ich kann die Shrek empfehlen, wer den noch nicht gesehen hat, hat etwas verpasst.
Viel Spaß beim anschauen
Michael
Bachelor Party…
…ist schon was älter, aber ganz witzig.
Wie wär’s mit: ‚This is Spinal Tap‘ ?
Ein Film um eine (fiktive) Heavy Metal Band - genial lustig wenn man englisch kann. Weitere nette Musikfilme sind „Rock’n’Roll Highschool“, „Blues Brothers“ und die „Rocky Horror Horror Picture Show“. Wenn Ihr auf Eurer Party lustige Zigaretten konsumiert, könnte „Viel Rauch um nichts“ eine gute Idee sein, wir haben uns aber auch schonmal bei Filmen wie Rosa von Praunheims „Die Bettwurst, Nicht der Homosexuelle ist pervers, sondern die Situation, in der er lebt“ vor Lachen am Boden gewälzt…
Gruß,
Tommy
http://www.molotow-soda.de (Meine Band)
.
(o.w.T.) bedeutet Ohne Weiteren Text.
Und destewegen steht hier NIX!!!
Greetz…
MD.
Hey cool, endlich mal jemand der „Die Bettwurst“ kennt. Der Film ist echt der Kracher. Aber bestimmt nicht jedermanns geschmack 
Andere Rosa von Praunheim Filme hab ich noch nicht gesehen, sind die ähnlich schräg ?
Viele Grüße,
Daniel.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Moin Daniel,
Andere Rosa von Praunheim Filme hab ich noch nicht gesehen,
sind die ähnlich schräg ?
Sorry, ansonsten habe ich von dem bisher auch nur 'ne Dokumentation über einen Aidskranken oder sowas gesehen. Was auch ziemlich schräg lustig ist, ist die Version der „Geierwally“ von Regisseur Bockmayer (oder so ähnlich heißt der, Film müßte aus ca. Ende 80er Jahre sein).
Gruß,
Tommy
http://www.molotow-soda.de (Meine Band)
Hi,
wie wäre es mit „Wir können auch anders.“
Ein deutscher Film, super witzig!
Viel Spaß
Frank
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo!
Saugeil, der Film! Sach ma, weißt du, ob’s von oder mit
„Weird“ Al Yankovich noch mehr Filme gibt?
Hi Christian,
ich glaub´, das bekannteste von Weird Al sind die Neuinterpretationen diverser Musikstücke samt Video … z.B. „I´m Fat“ und „Eat it“ (orig.: Michael Jackson) oder „Smells like Nirvana“. In Filmen habe ich Ihn nur in kleineren Nebenrollen gesehen (z.B. in „Nackte Kanone 1“), `würde mich aber auch interessieren, ob er in mehr Filmen zu sehen ist …
Gruß
Tim
Auf Anhieb fällt mir nur ein Film ein, der auch ohne Ton
für Spass sorgt: Hot Shots - Die Mutter aller Filme
meint Helmut
Zu Weird Al (wie auch allen anderen Schauspielern) gehts am
besten bei www.imdb.com… die Details fuer Weird Al gibts unter
http://us.imdb.com/Name?Yankovic,+%27Weird+Al%27
bbl
meint Helmut
Hallo,
vielen herzlichen Dank für eure Komödientipps! Jetzt haben wir also schon eine ganze Programmliste für das kommende Jahr *g*.
Wir haben uns jetzt für „Chicken Run“ entschieden, einfach weil er in der Kürze der Zeit einfach zu beschaffen war, Trickfilme meistens witzig sind und immer gut ankommen.
Weiterhin viel Spaß beim Filmekucken und schöne Weihnachtstage wünscht Allie.
only the dude! kommt aber viel über den ton! owT.
.
Ziemlich schräg - und außerdem recht spät…
Hallo Allie!
Habe lange nicht mehr in dieses Brett geschaut, aber einen Film könnte ich auch noch nennen.
Er ist zwar fürchterlich schräg und als ich ihn in der Videothek gesehen hatte wollte ICH ihn BESTIMMT NICHT mitnehmen, wurde aber überstimmt!
Es war „Waterboy - der Typ mit dem Wasserschaden“ oder so ähnlich. Der Synchronsprecher der Titelfigur ist „Supa-Richie“ (für mich eigentlich schon ein Ausschlußkriterium), aber als wir den Film mit 10 oder 12 Leuten zusammen gesehen haben sind wir aus dem Lachen nicht herausgekommen! (Nein, wir waren NICHT volltrunken!!!)
Wenn Du eine größere Klique zusammen hast, die auch gerne mal über extraflache Witze lachen, dann schau dir den Film mal an 
Schönen Gruß und glücklichen Jahreswechsel!
Robert